Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel: Problem mit Video einbetten

Hey,
wie kann ich denn ein Video von Youtube auf meiner HP einbetten?
(Bin naemlich grad in Amerika, Clipfish z.B. geht hier gar nicht^^)
den code zum einbetten kann ich ja irgendwie nicht einfuegen...?!
HELP! =)
Beitrag07.07.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

hm den embed code musst du kopierne dann hier eigene seiten editierne gehen und dann im seiteneditor auf "quellcode" klicken und dann dne embed code einfügen udn abspeichern
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

...sorry, aber irgendwie klappt das immer noch nicht. wo steht denn dieses "quellcode"?? hilfe....=)
Beitrag07.07.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

hier im thread bei wichtig steht doch alles, hier schau mal.

gruss gringo
______________





Beitrag07.07.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

das steht beim seiteneditor wenn du eien seite hier editierst dort müsste dnan was mit quellcode stehen dort einmal draufklicken und dann den embed code von youtube etc einfügen und speichern

hm mist zu spät ^^
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 22:22 (UTC)    
Titel:

hey,
danke..!
jo, jetzt klappts! danke an alle! =)

p.s.: sorry, dass ich euch um die uhrzeit noch aufhalte, aber hier ist es erst halb 7...^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de