Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel: ausweitung der page

also, meine seite ist nur auf der linken seite des screens. das heißt rechts ist nur schwarz.
wie kann ich das so einstellen, dass sie wie jede andere seite in der mitte ist?
www.caLimerogoesus.de.tl
danke im voraus!
Beitrag07.07.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

forensuche: deign zentrieren
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

hab das gemacht. jetzt is aber nur ein teil verschoben, die box und das banner sind immer noch da wo sie waren , sieht alles schief aus jetzt.
Beitrag07.07.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

falls du noch änderungen an deiner hp machen möchtest, rate ich zu dem iceblue design, da ist fast alles möglich. gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de