Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel: Interaktive Dockleiste als Navi

Hey ihr könnt euch auch so eien Dockleiste oben auf meienr HP als Navi holen.

Die Dock Leiste habe ich von http://www.ndesign-studio.com/blog/design/css-dock-menu/

Und hier könnt ihr kostenlose Icons für eure Dockleiste haben:
http://www.iconshock.com/web-icons.php
http://smarti-time.de.tl/Home.htm
http://speckyboy.com/2008/01/01/top-25-free-icon-resources-for-web-designers/
http://www.technacular.com/2007/02/12/collection-of-sites-providing-free-web-icons-and-buttons/
http://www.smashingmagazine.com/2007/11/29/icons-for-your-desktop-and-icons-for-your-web-designs/
http://outlawdesignblog.com/2008/free-developer-icon-sets/
http://www.icongalore.com/
http://fasticon.com/freeware/
http://sw-guide.de/webdesign-und-entwicklung/icon-sammlungen/
http://www.istockphoto.com/file_search.php?action=file&text=web+icons&refnum=tsornin
http://www.freeiconsweb.com/


was ihr machen müsst nach dem download der docklieste ist alles auf einem externen webspace hochladne und dann die urls in den html dateien zu ändenr also an die url anzupassen wo dann die bilder auf dem webspace liegen zb und dann könnt ihr den ganzen html code aus eienr der html dateien von der stockleiste rauskopierne und bei "text über design" in eure hp einfügen

tipp: ihr könnt zb noch in der style.css datei die ihr noch bekommt beim download bei top: den abstand deer leiste von oben machen da habe ich zb top: 150px angegeben bei mir
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

hey cool!
Danke für die Infos ^^


Di
______________

Beitrag07.07.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

bitte
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Die navi hatte ich schon auf deiner Seite gesehen sieht ganz nice aus.Vll mache ich mir so eine Navigation noch ins Design.

Danke
Beitrag07.07.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

jo kannst ja auch andere grafiken nehmen hab ja links zu dne icons oben gepostet wo es welche gibt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Jo ich mach mir mal eigene sehen erstmal nicht so toll aus aber hab lieber was selbst gemachtes:

http://superhost.bplaced.net/superteam/Menue/css-dock-top.html
Beitrag07.07.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

jo hättest ja als quellbild ein größeres icon machen können udn das dann verkleinern dann siehts besser aus auch evtl aber finde das ist echt einfach das zu ändenr das dock menu und deswegen finde ich es auch super ^^ sieht schonmal nicht schlecht aus
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Jap du sagst es^^
Find das Menü auch irgentwie super.Ich werde denke ich anstatt meinem Coolmenü im Header so ein Dock Menü machen.Ich find das sieht richtig klasse aus und ist einfach zu bedienen.
Und die Sachen in ne eigene Klasse und so zu packen ist auch kein problem.
Beitrag08.07.2008 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Das ist ja mal ein geiles Ding. Sieht geil aus... Werde es sofort einfügen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.07.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Mache mir auch sofort eine, die ist ja hammer. Ich habe schon oft überlegt wie mach eine Art Apple Dock auf die HP bekommt.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag08.07.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

geht nur in css oder auch in iceblue?

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Er hat es doch auch in iceblue, ich habe es in css: www.design-by-phisie.de.tl/dock.htm
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag08.07.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Wie kann man macheb, das die Icons etwas größer sind.
Beitrag08.07.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
geht nur in css oder auch in iceblue?

gruss gringo


Ich habe es zwar nicht getestet, aber ich denke mal, dass es auf JEDER Homepage gehen sollte Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.07.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

es geht bei jedem denn es besteht aus javascript, html und css und läuft überall du kannst in style.css die bildergröße verändern bzw musst bisschen rumprobieren
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de