Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

ja danke, hab aber eh keinen plan wie und wo ich es korrekt hochlade, geschweige dann richtig einbaue. bin etwas zu alt dafür, hehe.

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Sowas planen wir wahrscheinlich auch auf der neuen Elektrotipps-Seite.

Eigentlich wollte ich das mal vorstellen,.
doch da sah ich gerade diesen THread Evil or Very Mad

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

toll jetzt hat das jeder...
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag08.07.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ja und? die bilder kann man doch ganz einfach austauschen links zu webseiten mit icons habe ich in meinem ersten post stehen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

trotzdem vom script her. such mir wahrscheinlich was anderes.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag08.07.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

wieso schreibst du dnan eh hier wenn du was anderes nimmst ^^ genau sowas gutes findest du nicht da ndesign da sbeste hat was es kostnelos gibt

vom script her << was für ne komische aussage es ist immer javascript mit drin bei so interatkiven sachen und man kann es ja auch umschrieben das script ist u8nter der gnu gpl veröffentlich worden
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
wieso schreibst du dnan eh hier wenn du was anderes nimmst ^^ genau sowas gutes findest du nicht da ndesign da sbeste hat was es kostnelos gibt

vom script her << was für ne komische aussage es ist immer javascript mit drin bei so interatkiven sachen und man kann es ja auch umschrieben das script ist u8nter der gnu gpl veröffentlich worden


- weil ich nicht möchte das sowas jeder hat.

- was hat das denn mit ndesign zu tun?

- hab ich gesagt das das kein java script ist? ich hab gemeint das ich mir wohl was ganz anderes holen muss, das nicht soo bekannt ist oder das gut aussieht.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag08.07.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Kann sich jemand mal meinen Code druchgucken, und mir sagen, was ich ändern muss um die Bilder zu vergrößern? ich finde da nichts.

=> http://phisie13.bplaced.net/dock/style.css
Beitrag08.07.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Naja, wir schreiben das Teil um,
wir übernehmen nix von anderen. Wir machen unsere eigenen Sachen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
weil ich nicht möchte das sowas jeder hat.

- was hat das denn mit ndesign zu tun?

- hab ich gesagt das das kein java script ist? ich hab gemeint das ich mir wohl was ganz anderes holen muss, das nicht soo bekannt ist oder das gut aussieht.


1. es hat nicht jeder
2. wenn du das script auch angeguckt hättest dort wo der downloadlink ist dann wüsstest du was ndesign ist
3. du musst nichts anderes holen dieses ist nicht sooo bekannt wie du meinst vielleicht oder siehst du jede hpp im internet mit so einer navi? ne das sieht gut aus besseres gibts nur was evtl in flash macht aber alles langsam bzw es kostet richtig viel dann

@ physie die bilder die dort sachon verwendet sind kannst du nicht größer machen als sie sind dann werdne sie nur pixlig kann dir nur empfehlen deine eigenen grafiken einfach zu machen die bilder werdne beim onmouseover in der dock leiste dann mit width: 100% angezeigt dann
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

@ physie die bilder die dort sachon verwendet sind kannst du nicht größer machen als sie sind dann werdne sie nur pixlig kann dir nur empfehlen deine eigenen grafiken einfach zu machen die bilder werdne beim onmouseover in der dock leiste dann mit width: 100% angezeigt dann[/quote]

und wie mach ich das, dass sie schon vorherr etwas größer sind?
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag08.07.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hm nimm eifnahc größere bilder wenn sie schon vorher größer sien sollen musst du auch größere bilder benutzen gibt genug icons kostenlos links stehen im ersten post
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

ich habe größere genommen, die werden aber auch recht klein dargestellt
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag08.07.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Wo muss man den Code im Css-Design eingeben?
______________





Zuletzt bearbeitet von golden-designs am 08.07.2008, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

die bilder werdne in dne html dateien festgelegt
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de