Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel: Panoramabild

Habe ein Panoramabild , was ich auch schon auf meiner HP drin hatte , aber jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen.

Früher war es scrollbar das Pic aber jetzt wird die HP so breit wie das Bild!

Oder habe ich was an den Augen Shocked
Beitrag07.07.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hm das bild selber scrollbar? kann nicht mglich sein kann ja gewesne sein dass du es in einem iframe hattes das kannst du machen da ist es dann scrollbar

Zitat:
<iframe src="bildurl" width="120px" height="80px"></iframe>


hier die breite wie breit das iframe sein soll zum scrollen

hier wie hoch das iframe sein soll am besten so hoch wie das bild auch ist
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Also am Anfang habe ich einfach das Panoramabild ( in Orginalgröße ) hochgeladen und hier einfach eingefügt.

Und es war wirklich scrollbar ( waagerecht ).

Jetzt wird die HP komplett langgezogen ,aber habe Dein "Code" mal probiert ,aber dauert ja bis es frei ist .....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de