Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht???

mojnsen hab ein riesen Problem meine homepage wurde aus irgendeinem grund zurückgesetzt oda so alles weg einfach verschwunden!!! kann man einer sagen woran das liegt is das morgen wieder da oda wie läuft das ich hab keine zeit mehr alles neu zumachen hat michviel zeit gekostet und jetzt geh ich arbeiten und schaffe das nich mehr Sad ich versteh das nich einfach weg von heut auf morgen!?!?!

gruß lickle-lickle Question Exclamation Question Exclamation


Zuletzt bearbeitet von lickle-lickle am 08.07.2008, 03:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

wende dich am besten an den support http://.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Es wurde jetzt ein Backup überspielt,allerdings ist das von ende Mai.
Ich hoffe das war recht so !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.07.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Sind eure auch weg ....Wie backup?
Beitrag07.07.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel:

ne unsere sind nicht weg backup = sicherheitskopie
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Deine HP wurde in den Zustand von ende Mai versetzt.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.07.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel:

ja aber muss ich mein backup selber speichern oder wird das automatisch gemacht? nur damit ich bescheid weiß?
Beitrag07.07.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel:

also ein kumpel hat mir grad geschrieben das seine auch weg is könnt ihr da auch ein back up machne?
www.dmc-radio.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

backups werdne automtatisch gemacht soweit ich weiß
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

sorry seh grad die von meinem kumpel wurde komplett gelöscht die existiert nich mehr
Beitrag07.07.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

wie oft wird denn so ein backup gemacht vllt gibs ja ein neueres von mir
Beitrag07.07.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

bittre mach keien doppelposts sondenr editier diene beiträge dann hat er sie sleber gelöscht oder sie wurde von einem admin gelöscht

da smüsste schon das neuste backup sein was jetzt bei dir drauf ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

sorry wegen doppelposts...........mhhh also er sagt er hat sie nich gelöscht bekomm man auch keine nachricht wenn ein admin sie löscht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de