Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel: Forum Kategorie mit Passwort schützen?

Aloha,ich habe da mal eine frage kann ich bei dem Extra Forum eine Forumkategorie mit einem Passwort schützen um es vor angemeldeten Members die nicht dazu befugt sind verschlossen zu halten?
Beitrag07.07.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

nein , das geht leider nicht
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.07.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

du kannst einstellen bei den eilzenen kategorien bzw foren dort dann ob sie nur für angemeldete suer zu sehen sind udn wer schrieben darf

da smit dme pc geht nicht wie magc-121 sagt aber es geht dass du die forenkategorien als versteckt machst
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de