Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht - Wie kann ich eine neue Homepage anmelden

Wenn ich auf Anmelden gehe und eine neue Addresse schreibe, bekomme ich eine Rückmeldung: Fehler - Du hast dich bereits angemeldet.

Wie kann ich eine neue Anmeldung platzieren?
Beitrag14.09.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Du müßtest dich mit einer anderen E-mail Adresse anmelden.

Oder, wenn du die HP eigentlich nicht löschen wolltest fragen, ob man noch etwas retten kann.

Weiß aber nicht, ob Letzteres geht.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag14.09.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Letzteres geht auch, deine Homepage wird nicht sofort gelöscht, sie ist sozusagen nicht erreichbar und du kannst sie nicht beabeiten.
Ansonsten, du kannst dich nur mit einer Email-Adresse pro HP anmelden. Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag14.09.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Danke fuer die Antworten.

Ich habe es ca. 1 Std. spaeter nocheinmal versucht, mit einer anderen HP.
UND ES HAT GEKLAPPT! Very Happy

Als ich es vor einer Std. versuchte, auch mit einer anderen HP, wurde es nicht zugelassen.

Also einfach Geduld haben. Wink
Beitrag14.09.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Mit HP meine ich Homepage-Namen und Email-Adresse.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de