Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel: Homepage-Domain" verloren gegangen"!!

Ich habe ein besonderes Probelm mit einer Homepage -Domain.

Eines meiner Chormitglieder hat vor Jahren eine Homepage unter dem Namen www.tontreffer.de eingerichtet. Ich hatte nun die Idee die Homepage mit dem Baukastensystem neu zu gestalten und dann unter www.tontreffer.de weiterlaufen zu lassen. Soweit so gut! Die page ist fertig! Der Kollege hat beim damaligen Anbeiter gekündigt und ich wollte am gleichen Tag hier beim Homepage-Baukasten mit dem kostenpflichtigen Extra die Homepage wieder auf tontreffer.de ändern. Das war dann aber nicht mehr möglich, da die Seite anscheinend jemand anderem gehört! Derzeit bekomme ich bei der Eingabe im Browser nur den Hinweis "Fehler: Server nicht gefunden". Das heißt doch, das keine Inhalte hinterlegt sind. Ich hätte die Domain natürlich gerne wieder, da sie auch auf unseren Chor-Shirts zu sehen ist. Vielleicht kann ja jemand helfen oder einen Tipp geben, was man nun tun kann, oder wo man erfahren kann wem derzeit die Domain gehört! Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüße Jörg
Beitrag07.07.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

bei denic.de kann man es erfahrne und united-domains.de

habe mal auf united-domains geguckt die dmoain ist doch nicht vergeben anscheinend also ist die domain noch zu haben

wie er hat sie heute gekündigt die domain udn du wolltest sie direkt wieder registrieren? gab vielleicht eine wartezeit

auf http://united-domains.de kannst du in das feld oben tontreffer eintippen udn dann siehst du wleche domains noch verfügbar sidn udn sie dann registrieren
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 21:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

versuche es mal mit folgendem Link :

http://www.tontreffer.de.tl/
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.07.2008 um 02:55 (UTC)    
Titel:

Die Domain www.tontreffer.de ist registriert.
Zu sehen unter www.denic.de rechts oben "whois" --> tontreffer eingeben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de