Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 22:53 (UTC)    
Titel: "Box" Problem

Hallo,
ich hatte für meine Homepage www.sempers-gilde.de.tl die Boxen rechts benutzt. Momentan wollte ich da etwas ändern, aber dann ist mir etwas aufgefallen. Die Boxen werden trotz "löschung" noch rechts am Rand angezeigt, aber ohne irgendeinen Inhalt. In den Einstellungen dürfte alles ok sein & das Design habe ich schon ersetzt, aber das Problem besteht weiterhin.

Könnt Ihr mir da helfen?

Danke.


Zuletzt bearbeitet von sempers-gilde am 07.07.2008, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 22:54 (UTC)    
Titel:

hast das iceblue design oder?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 23:12 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hast das iceblue design oder?

Ja.

Edit:
Das Problem habe ich auch erst seit heute. Die Boxen hatte ich schon einmal drinne.


Zuletzt bearbeitet von sempers-gilde am 08.07.2008, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

hm wenn du sie ganz weghaben willst dann würd eich per css code sie entfernen willst sie ganz weg oder?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Die Boxen möchte ich später gerne wieder verwenden, aber jetzt sollen erst einmal diese "Balken" von der Homepage verschwinden. Ich hatte die Boxen schon einmal aktiv und auch wieder entfernt und da ging es auch, aber jetzt bleiben diese leeren Dinger da.

Aus dem CSS-Code braucht man die ja nicht entfernen.


Zuletzt bearbeitet von sempers-gilde am 08.07.2008, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 23:27 (UTC)    
Titel:

hm ja aber per css code entfernen
das bei text über design einfügen

Code:
<style type="text/css">
td.sidebar_heading {visibility: hidden;}
</style>


http://sempers-gilde.de.tl/Impressum.htm die musik hier ist urheberrechtlich geschützt und darfst du nicht verwenden und grafiken von bigpoint etc wie der totenkopf darf auch nicht verwendet werdne ohne die strikte erlaubnis von bigpoint
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Die Boxen sind vorerst weg. Danke!
Was mache ich denn, wenn ich nur eine Boxe verwenden möchte? Die anderen zwei werden automatisch mit dadrunter angezeigt.

Die Musik habe ich nun auch entfernt.
Grafiken von Bigpoint finde ich auf der Homepage keine.
Es sind nur Banner und Bilder ggf. vom Spiel seafight (auch von Bigpoint) vorhanden und diese dürfen verwendet werden.


Zuletzt bearbeitet von sempers-gilde am 08.07.2008, 00:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 23:55 (UTC)    
Titel:

ok bitte ^^ hm dann musst du soweit ich weiß und es nicht anders geht dann auch versuchen die anderen boxen zu benutzen falls dann wieder alle balken dann wiederkommen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Das wären dann direkt drei Boxen, die ich benutzen müsste.
Ich warte einfach mal etwas ab, weil es vlt. noch einen anderen Weg gibt.
Mal sehen was noch kommt, aber danke für deine Tipps und Hinweise.
Beitrag08.07.2008 um 00:01 (UTC)    
Titel:

jo bitte
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 03:03 (UTC)    
Titel:

Irgendetwas hast Du in der 4. und 5. rechten Box drin, sonst wäre es nicht sichtbar. vielleicht einfach nur ein Leerzeichen?

Ansonsten würde Dir vorerst dieser Code weiter helfen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.shouty4,td.shouty5{display:none;}
-->
</style>
Beitrag08.07.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Problem ist nun gelöst.
Wir auch immer ein &acute;Leerzeichen&acute; dahin kam. ...

Danke!


Zuletzt bearbeitet von sempers-gilde am 08.07.2008, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de