Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 23:40 (UTC)    
Titel: Problem beim Klicken der Navi-Buttons

Hallo Leute!

Ich habe einen kleinen Mengel entdeckt:

Wenn man auf der Homepage auf einen Button klickt muss man immer direkt auf den Text klicken, um zu gewünschten Seite zu kommen. Klickt man daneben, aber trotzdem noch auf den Button (aber eben nicht auf die Schrift selber) wird man automatisch an den Seitenanfang geschickt.
Ich habe mich langsam einigermaßen dran gewöhnt, aber so mancher Besucher hat mich schon darauf angesprochen, und ich denke auch, dass das ziemlich unvorteilhaft ist.

Gibts es nicht irgendeine Möglichkeit, dass das so funktionier, dass man nur noch auf den Button klicken muss?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für jegliche Hilfe!

Greeetz
Ðamage°Lord



PS: Ich nutze "Butterfly", falls das was zu sagen hat.


Zuletzt bearbeitet von appendix-scar am 08.07.2008, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 23:53 (UTC)    
Titel:

das ist kein mängel sondenr richtig so denn die texte sind verlinkt nur du kannst aber auch bilderlinks in der navi haben geht auch stimmt schon so

naja also bei mir kommt man nicht auf den seitenanfang denke mal bei dir ist irgendwo ein fehler drin denke mal was mit # als link irgednwo
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

hm joa, das dachte ich mir schon, dass das so mit den verlinkten texten ist. aber wie soll ich denn die bilder verlinken? das ist ja jedes mal der gleiche button, also das gleiche bild!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de