Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 05:12 (UTC)    
Titel: rechte box muss weg

hallo, wie kann ich die rechte box loswerden und gleichzeitig meine main box vergrößern, so dass die die fast ganze seite einnimmt. mir ist das nämlich ein bisschen eng. kann mir bitte jemand helfen? es ist wirklich dringend!!!!!
Beitrag08.07.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.07.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

ich hab das jetzt alles mal durchprobiert, aber scheibar bin ich echt zu doof. das klappt alles nicht. ich will nicht nur den inhalt der rechten box loswerden sondern die gesamte box. und dafür soll meine hauptbox größer werden. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag08.07.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

das problem ist bei dir das du nicht das iceblue design benutzt, im colourfull, welche du wohl nimmst, ist alles schwieriger. musst warten ob jemand den code dafür hat. aber falls es ihn gibt, musst du auch noch einige sachen ändern,wie der banner über den content (textfeld), weil sie sich sonst nach rechts wiederholen .

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Bau mal folgenden Code bei "Text über dem Design" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_bg_rightbox{display:none;}
td.edit_bg_middle,td.edit_page_bg{width:800px;}
td.edit_page_bg table,td.cont div{width:800px !important;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de