Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 05:38 (UTC)    
Titel: Meine Seite für musik-tips! Bitte Bewerten!

Für meine Seite Musik-tips.de.tl hätte ich gerne einmal eine Bewertung!

Vielen Dank

MfG Max


Zuletzt bearbeitet von musik-tips am 08.07.2008, 06:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Design Note 1
Übersichtlich Note 1

Gefällt mir weiter so Smile
Beitrag08.07.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ansich ist ganz gut,
aber wusstest du, dass es illegal ist wenn man YouTube oder MyVideo - Videos auf seiner Website zeigt, die einem nicht gehören?

Wenn du die Video selbst machst uns dort hochlädst ist das kein Problem,
so ist es jedoch illegal.

Wenn du willst lass deine Website von uns Bewerten (es gibt Preise):
http://forum.elektrotipps.de

Ansonsten weiter so. Es könnte noch mehr Inhalt sein.
Deine Seite ist ganz ok.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag17.12.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel:

@elektrotipps das ist unfug was du da geschrieben hasst.
es ist NICHT illegal dann wären wohl alle die das machen schon abgemahnt worden sowie auch darunter ich.
Fun Seiten bestehen zum Teil darauß, und ausserdem gibt es sogenannte Youtube verteiler Codes wo man sich diese Einbauen kann.


Gruß

Star
Beitrag17.12.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Für Videos gelten zunächst einmal die gleichen Regeln wie für Musik - egal, ob sie nun bei Youtube eingestellt wurden und einen Code zum Einbinden auf die HP haben oder nicht. Außerdem steht in den AGBs von Youtube auch etwas darüber drin, daß man das Video bei sich selber hochladen muß.

Problematisch ist es vor allem bei Youtube, da dort viele illegale Videos raufgeladen werden und bevor sie wieder gelöscht sind, haben sie schon andere auf ihrer HP.

Youtube hat ein Abkommen mit der Gema, d. h., private Videos dürfen mit jeglicher Musik hinterlegt und eingestellt werden.

Aber: Live-Mitschnitte von bekannten Bands sind und bleiben grundsätzlich illegal. Daran ändert auch der Code, der das Einbinden erlaubt, nichts.

Da ich im Moment nicht auf Deine Seite kann wegen Serverproblemen, kann ich das auch nur so ganz allegemein schreiben.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.12.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

ja live mitschnitte nicht dafür hat youtube die kosten zu tragen.
trozallem ist fakt man kann sich videos auf seine homepage binden auch wen diese nicht von einem selbst hochgeladen wurden den die funktion zum einbinden besteht für alle.
agbs hin oder her.
da youtube dies ab und an prüft und diese videos rausfiltert.
Beitrag17.12.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

es ist folgendes: ich hatte mich mal umgesehen auf youtube und fand ein paar tausend musikvideos von sony oder bmg. die haben natürlich das recht diese videos reinzustellen. allerding gibt es dort kein embed-code sondern nur die möglichkeit diese musik kostenpflichtig runter zu laden. das heisst das die videos als werbemittel in eigener sache gelten, sie wollen die musik halt verkaufen. sollte jetzt jemand diese musikvideos mit einem embed code auf seiner hp haben, dann wurde das video wohl von jemanden illigal hochgeladen und das ist nicht gestattet, genau so wenig darf man dann dieses video auf seiner hp einbinden.

gruss gringo

das abkommen von youtube gilt dahin, das man ein privates video machen und es mit musik hinterlegen darf. mehr nicht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.12.2008, 11:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

ja gesetzbuch deutschland halt verwirrend gemacht manchmal. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de