Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel: Probleme mit Galerie

Guten Morgen,
ich habe schon nach anderen Themen gesucht wo mein Problem beschrieben wird habe aber nichts passendes gefunden.

Und zwar möchte ich mein erstes Album in meiner Galerie einfügen. Ich habe auch unter meine Bilder schon welche hochgeladen. Aber wenn ich in diesem Menü für das neue Album bei durchsuchen die Bilder auswähle sagt er immer das die schon vorhanden sind. Wahrscheinlich da ich die schon hochgeladen habe.
Wie bekomme ich denn nun die bereits hochgeladenen Bilder in das neue Album? Wenn ich das Menü Galerie verlasse und noch kein Bild hochgeladen habe bleibt das neue Album auch nicht gespeichert... Question

Habe mir hier im Forum die Anleitung zur Galerie durchgelesen. Kann aber nicht alle Punkt nachvollziehen oder wieder finden. Rolling Eyes Vielleicht ist diese Anleitung schon älter und das Funktioniert jetzt etwas anders?

Vielleicht könnt ihr mir erklären wie ich vorgehen muss. Ist meine erste eigene Homepage und ich kenne mich noch nicht so damit aus.

Danke schon mal. Embarassed

Embarassed Steffi
Beitrag08.07.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du musst die Bilder die du zur Gallerie hinzufügen willst nochmal extra hochladen. Am besten du benennst die Bilder um, dann sollte es auch mit dem Hochladen gehen.
Beitrag08.07.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

als erstes machst du in der galerie einen neuen ordner und fügst irgend ein bild ein. speicher das erstmal. nun geh zu deine bilder allgemein, falls du noch keinen anderen ordner erstellt hast und markiere das bild (zur probe) welches in die neue galerie soll. nun steht unten, nachdem du es ankeklickt hast, löschen. aber wenn du daneben auf den kleinen pfeil drückst siehst du das man statt löschen das bild auch verschieben kannst. nun such den ordner, der sich in der galerie befindet und klicke den an und schon ist das bild in der galerie. speichern nicht vergessen.

gruss gringo

denke daran das neue bilder hochladen im moment mit problemen verbunden ist, nimm also nur errstmal welche die schon sichtbar bei dir sind.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 08.07.2008, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

das ist noch ein Problem. Da ich noch sehr neu hier bin habe ich noch keine Bilder die schon sichtbar sind.
Werden die anderen denn nicht irgendwann von alleine wieder sichtbar wenn die Probleme behoben sind? Question
______________
LG Steffi
Beitrag08.07.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

ja die werden sichtbar. solange es probleme mit den bildern gibt, würde ich das auch erstmal mit der galerie dann lassen. gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de