Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel: .Net Framework Deinstallieren [N. Frage]

Hallo,
ich habe mir dieses Programm mal aus dem Internet geholt, nun wollte ich es wieder deinstallieren, da ich es nicht mehr brauche!!
Geht dass?
Oder muss es jetzt drauf bleiben?
Gibt es irgendwelche Probleme danach?
Gibt es noch einen anderen Weg das Programm zu deinstallieren, außer über die Systemsteuerung zu gehen??
Hab im Internet zwar etwas darüber gefunden aber nie etwas über die 9.0 Version.
Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!!
mfg
Jannis


Zuletzt bearbeitet von jannis4live am 10.07.2008, 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so wie ich es verstehe ist es nicht unter Software eingetragen, dass heißt, dass du damals das Programm wohl in diesen Ordner entpackt hast.
Also musst du nur den Ordner und seine Desktopverknüpfung löschen.

mfg thotty
______________
Beitrag08.07.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

thola hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

so wie ich es verstehe ist es nicht unter Software eingetragen, dass heißt, dass du damals das Programm wohl in diesen Ordner entpackt hast.
Also musst du nur den Ordner und seine Desktopverknüpfung löschen.

mfg thotty


Nein, es ist dort zufinden, ich wollte nur wissen ob es noch einen anderen Weg gibt!!
mfg
Jannis
Beitrag08.07.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
verstehe ich nicht, du willst das Programm deinstallieren, dann tu das doch?
Wie willst du es auf einen anderen weg deinstallieren?
Wenn du Windows XP hast, geh auf:

Programmzugriffs- und Standards => Programme ändern oder entfernen => Visual C++ 9.0 auswählen => Ändern/Entfernen => Fertig

MfG,
Daniel
Beitrag09.07.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
Hi,
verstehe ich nicht, du willst das Programm deinstallieren, dann tu das doch?
Wie willst du es auf einen anderen weg deinstallieren?
Wenn du Windows XP hast, geh auf:

Programmzugriffs- und Standards => Programme ändern oder entfernen => Visual C++ 9.0 auswählen => Ändern/Entfernen => Fertig

MfG,
Daniel


WEIß ICH DOCH!!
Ich wollte nur fragen ob dass i-was ausmacht, wenn es weg ist!!
mfg
Jannis
Also ich kann es beruhigt löschen Question Question Question
Beitrag09.07.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

windows meldet sich, wenn noch andere programme dranhängen. gruss gringo
______________





Beitrag09.07.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt aber folgendes Problem:
Da sind Unterprogramme von Visual C++ aufgeführt
Diese hier:

Es geht um alle Programme die ihr hier seht!!!
Was soll/kann ich löschen
mfg
Jannis


Zuletzt bearbeitet von jannis4live am 09.07.2008, 12:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 05:36 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Kannst die 5 Komponenten einfach löschen.


Wirklich?
Also alle löschen!!??
mfg
Jannis
Beitrag10.07.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

OK!!
Nächste Frage:
Kann ich .NET Framework auch deinstallieren??
Musste ich installieren, weil ich Visual C++ installieren wollte!!
Also kann ich auch dieses Programm deinstallieren??
mfg
Jannis
Beitrag10.07.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

net framework kann drauf bleiben. brauchst du eh beim windows updaten wenn ich mich nicht irre.

gruss gringo
______________





Beitrag10.07.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

ich würde es drauf lassen denn das framework ist sehr nützlich zb braucht auch paint.net das net framework 2.5 lass drauf es stört nicht
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de