Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Bastelpage

Hallo zusammen,
ich kann leider mein alten Thread nicht mehr finden.
Darum ein neuen.
Wie findet ihr meine Bastelpage??? Rolling Eyes
Beitrag08.07.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel: super!!!

Ich find sie toll !
Wie man sieht bist du sehr kreativ !!!
Früher hab ich au ma sehr fern gebaselt, jezt net mehr so, mir fällt die Zeit lööl
*kunucca*

ps. mach weiter so
______________
büdde spenden !!! (nur ein Spiel)
Beitrag08.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ziemlich Kitschig
Beitrag08.07.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Ziemlich Kitschig

Da geb ich dir recht.


beates ich würde das design zentrieren sieht besser aus
______________





Zuletzt bearbeitet von golden-designs am 08.07.2008, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Kitschig würde ich nicht sagen. Ihr müßt euch mal das Thema der Page ansehen und da finde ich, daß der Rest paßt. Mich stört nur, daß es immer mehr blinkende Teile werden. Ich kenne diese Seite schon länger. Doch die "Blinker" muß jeder für sich entscheiden. Vom Aufbau her ist sie übersichtlich und das ist für mich wichtig, außerdem wird man nicht mit ellenlangen Texten genervt.

Laura
______________


Beitrag09.07.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

also diese blinkenden schilder stören wirklich sonst aber ne echt schöne webseite
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Huhu,
Danke für die Bewertungen.
Aber welche blinkis meint ihr genau? Alle? Ich überlege schon die gaaaanze Zeit ob ich sie rausnehme.
Beitrag09.07.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ich meine vor allem die roten Pfeile, da sie auch auf Unterseiten wieder auftauchen. Für News könntest du eventuell einen eigenen Menüpunkt festlegen, wo du alle Neuigkeiten rein schreibst.

Laura
______________


Beitrag09.07.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ist ne super Idee.
Mache ich wenn ich Zeit habe.
Und was sagst zu den anderen gifs? Rolling Eyes
Beitrag09.07.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ein paar würde ich noch entfernen, (z.B da wo schon farbige Bilder sind wie bei den Vögeln) weil es wirklich auf fast jeder Seite blinkt. Doch in erster Linie muß dir die Seite gefallen.

Laura
______________


Beitrag09.07.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

hallöchen ...also ich finde die gestaltung zum thema ihrer seite auch passend ...ich bin zwar auch nicht so für das ganz bunte ...aber muss ja auch nicht ...jeder soll ja seinen geschmack vorstellen und dem sollte man auch treu bleiben Smile

LG Grit
______________


Beitrag18.03.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Huhu zusammen,
ich habe nach langer zeit meine Page überarbeitet.
Und würde gerne wissen was ihr nun von meiner Bastelhomepage haltet.
Wink
Beitrag18.03.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

wie die teddys im header ausgeschnitten sind gefällt mir nicht so, sonst aber eine schöne hompage

Gruß
Willi
Beitrag18.03.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Danke dir.
Und für die Teddys lasse ich mir eh noch was einfallen.
Beitrag03.04.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Ziemlich Kitschig


vlt. muss sie ja kitschig sein, passt doch zum basteln.

ich finds cool. Genügend Bilder, genügend Infos...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de