Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
habe mal wieder Zeit gehabt um etwas an meiner Page zu ändern.
Wie findet Ihr sie jetzt?Rolling Eyes Abgesehen vom Header da kann ich noch nichts anderes machen da ich nur das normale Paint programm habe...
Beitrag29.04.2012 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Sehr gut geworden und passend zum Thema Basteln. Ich überlege gerade ob der marmorierte Hintergrund so gut zum Thema passt.

Mit Stein / Skulpturen hat es ja erstmal nicht so zu tun... Hab aber auch keine Idee wie man es besser machen könnte. Ich halte mal die Augen offen, falls ich mal einen schönen, besser passenden Hintergrund finden würde...

Bei der Navi links würd ich überlegen, ob wirklich alles so sein muss, oder ob man nicht das eine oder andere zusammen fassen kann, oder mit versteckten Seiten arbeiten könnte.

MFG, Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag29.04.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Danke.
An ein neuen Hintergrund dachte ich auch schon aber noch nichts gefunden.
Ich habe schon reichlich unterseiten denke aber auch das noch mehr unterseiten zu unübersichtlich sind da man die ja nicht gleich sieht und denkt da steht nichts drin...
Beitrag29.04.2012 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Auch ich finde deine Seite ziemlich gut Smile Gefällt mir. Du bistest da wirklich eine Menge Tipps an, das sieht auch alles richtig schön aus. Da würde ich sagen: weiter so! Du hast dir viel Mühe gegeben, das sieht man.

Das Design finde ich allerdings nicht soo toll, wirkt etwas altmodisch.
Ich denke, dass ein frischeres Outfit einiges ausmachen kann.

Ein neuer Hintergrund wäre vielleicht wirklich nicht so schlecht, da würde ich etwas Schlichteres nehmen, nicht so eine starke Marmorierung.

Viele Grüße
Beitrag29.04.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ich find die Seite , als Bastelseite gut. Ich würde aber die rechten Boxen und den Content in einer anderen Farbe/Hintergrund machen.
Beitrag29.04.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich meinte eigentlich auch nicht die Seiten die für den User "Inhalt" bedeuten, sondern eher die Pflichtinhalte wie Impressum, Kontakt, Banner, Besucherstatistik, Gästebuch, Design by Beates Bastelforum, Künstler-Links.
Damit hättest Du auf einen Schlag 7 Buttons links weg und die Navi würde wieder übersichtlich(er) werden.

Dann könntest Du Home & Allgemeine Seiten zusammenfassen (wenn Du willst). Die 7 Buttons, die weg sind, verschwinden nicht ganz; Du kannst diese "untenrum" anordnen (siehe auch auf meiner Seite).

MFG, Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag29.04.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

@ homepageberatung: danke dir ich bin schon auf der suche nach ein neuen hintergrund und ein neuen header...

@mrquirinho: danke auch dir, das mit der anderen farbe werde ich mir noch überlegen.

@ tiger-1980-ostrach: das ist ne geile Idee (sorry, wegen mein ausdruck) wie hast das denn gemacht?????????
Beitrag29.04.2012 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Unter "Design einstellen" habe ich bei meinem Template (iceblue) bei "Erweiterte Einstellungen" den sogenannten "Hinweis unter dem Inhaltsbereich (z.B. Copyright)" Da hab ich es reingepackt (als entspechender Code)

Gruß Tiger

ähhm musst nicht immer tiger-1980-ostrach schreiben: Tiger reicht vollkommen Smile)

PS Hab Verwandte in Wolgast Wink
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag29.04.2012 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich hab es so gemacht (vielleicht umständlich, aber für mich als Amateur am Einfachsten gewesen) - Habe mir das was ich wollte, incl. Verlinkung und Schriftfarbe auf einer Seite vor-formatiert. Mit Zeilenumbruch und Zentrierung (<center>) - Dann auf "Quelltext" und diesen Quelltext hab ich dann da rein kopiert. So hat es bei mir funktioniert.
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag29.04.2012 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Danke für Dein Feedback (PN) - Hoffe ich konnte Dir mit den Anleitungen soweit helfen.
Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag29.04.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel:

@Tiger
Benutze das nächste mal die Edit Funktion.Man darf eigentlich erst nach 24h einen doppelpost machen.

Gruß Chris
Beitrag29.04.2012 um 20:36 (UTC)    
Titel:

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
Danke für Dein Feedback (PN) - Hoffe ich konnte Dir mit den Anleitungen soweit helfen.
Tiger


So weit schon. Und der rest steht in einer Nachricht... Embarassed
Beitrag29.04.2012 um 20:55 (UTC)    
Titel:

canvas5-webdesigns hat Folgendes geschrieben:
@Tiger
Benutze das nächste mal die Edit Funktion.Man darf eigentlich erst nach 24h einen doppelpost machen.

Gruß Chris
Ups sorry dachte ich poste es im Forum statt als PN denn im Forum hilft es anderen auch noch.

Werd mich bemühen, es zukünftig zu vermeiden.
Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag01.05.2012 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Die Navigations-Buttons, und der Header sind "transparent" gestalten, so daß der user den (marmorierten) Hintergrund sehen kann. Hast dies bewusst so gestaltet? Falls ja, dann würd ich tatsächlich einen eher ruhigeren Hinterdrund wählen. Die Struktur des Marmors bringt etwas Unruhe rein.
beates-bastelforum hat Folgendes geschrieben:
Danke.
An ein neuen Hintergrund dachte ich auch schon aber noch nichts gefunden.
Wie wäre es mit einem einfarbigen Hintergrund, vielleicht ein hübsches, freundliches pastell-gelb oder einen hellen beige Ton ? Das könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen, und würde auch zum Thema passen. Was hälst davon?

Und, eines noch (nur eine Kleinigkeit):


MFG, Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de


Zuletzt bearbeitet von tiger-1980-ostrach am 01.05.2012, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2012 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Das mit den Header ist absicht.
Aber ein uni ton als hintergrund möchte ich auch nicht das sieht mir dann so langweilig aus. Müssen schon 2 farben sein... Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de