Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] Moderator - Administrator

Was ist dazwischen denn bitteschön der Unterschied. Denn dies habe ich mich immer schon mal gefragt !!!

MfG,
police-men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!


Zuletzt bearbeitet von police-men am 09.07.2008, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Moderator: Hilft dem Administrator, z.B. das Regeln eingehalten werden.

Administrator: Ändert das Forum/die Seite allgemein, z.B. du bist der Adminitrator deiner HP.
Beitrag08.07.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

admin hat volle rechte, also zugang zur hp oder forum, wärend es beim mod beschränkt ist. ein mod könnte also nicht die hp löschen. oder halt das forum.

gruss gringo
______________





Beitrag09.07.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel: AHA!

So sieht es also aus ! Danke für die Infos !

MfG,
police-men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de