Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel: Design verändern

So, nochmal ich.
Wie gesagt, bin noch neu hier und habe keine Ahnung von Programieren und sowas...
Das Design was ich gewählt habe ist so schmal. kann man das nicht vergrößern das es den ganzen Bildschirm ausfüllt? Dann kann man die Bilder auch größer machen.
Sieht nciht schön aus so.
Habe aber auch immer 16:9 Bildschirmformate.
______________
LG Steffi
Beitrag08.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Dein Design ist nur ein Standard Design, das lässt sich so einfach nicht ändern.

Wenn du willst mach ich dir ein komplett neues, in der Größe deiner Wahl.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Dein Design ist nur ein Standard Design, das lässt sich so einfach nicht ändern.

Wenn du willst mach ich dir ein komplett neues, in der Größe deiner Wahl.

Liebe Grüße
Jan


kla kann man das ändern!!

um das design 100% breit zu machen benutze folgenden code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>

______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag09.07.2008 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Puh... Ein ganz eigenes Design... Das ist ja ein super nettes Angebot. Da tuen sich mir nur einige Probleme auf... Ich habe null Ahnung davon. Wie bekomme ich das dann auf meine Homepage...? Also mir muss man sowas erklären wie einem 10 jährigen Kind. So peinlich sich das anhörd. Embarassed
Also eigentlich finde ich dieses Design so wie es jetzt ist schon wohl schön... Vielleicht noch mit einem Bild meiner Hunde oben in der Ecke...
Und eben breiter!

Zu der zweiten Variante. Das mit dem Code eingeben wäre ja zumindest schon mal eine Zwischenlösung. Bis ich vielleicht wirklich ein eigenes Desgin habe. Aber wo muss ich diesen Code rein kopieren? Question Zur Erinnerung die Erklärung bitte wie für ein Kind! Crying or Very sad
Ich bin absoluter Anfänger in solchen Sachen...

LG Steffi
______________
LG Steffi
Beitrag09.07.2008 um 06:33 (UTC)    
Titel:

da du ja kein iceblue design hast, würde ich das so lassen. mit einem normalen monitor ist das design nämlich fullscreen. da die wenigsten ein 16:9 monitor ihr eigen nennen, wird bei einer verbreiterung dann wohl (sollte es bei dem design klappen) ein scrollbalken unten erscheinen was die sache dann störend erscheinen lässt. mein tip also: lass es so.

gruss gringo

codes einfügen: login>>design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design>>speichern

kannst ja mal testen ob sich was ändert.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 09.07.2008, 07:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Habe den Code in diese "Text über dem Design" Zeile eingefügt. Hat sich nichts verändert?

Wie funktioniert das denn mit dem eigenen Design? Das wird dann ja sicher die selbe Breite haben?
______________
LG Steffi
Beitrag09.07.2008 um 07:20 (UTC)    
Titel:

kommt auf den ersteller drauf an ob er es breiter hinbekommt.

musst warten was elektrotipps sagt. er will dir ja eines basteln.

gruss gringo
______________





Beitrag10.07.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

our-dogsworld hat Folgendes geschrieben:
Puh... Ein ganz eigenes Design... Das ist ja ein super nettes Angebot. Da tuen sich mir nur einige Probleme auf... Ich habe null Ahnung davon. Wie bekomme ich das dann auf meine Homepage...? Also mir muss man sowas erklären wie einem 10 jährigen Kind. So peinlich sich das anhörd. Embarassed

...

LG Steffi


Hier ein Link zur Erklärung, schau es Dir schon mal an.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70458
Beitrag16.07.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Das hört sich ja zumindest garnicht so schwierig an...
______________
LG Steffi
Beitrag27.07.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
da du ja kein iceblue design hast, würde ich das so lassen. mit einem normalen monitor ist das design nämlich fullscreen. da die wenigsten ein 16:9 monitor ihr eigen nennen, wird bei einer verbreiterung dann wohl (sollte es bei dem design klappen) ein scrollbalken unten erscheinen was die sache dann störend erscheinen lässt. mein tip also: lass es so.

gruss gringo

codes einfügen: login>>design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design>>speichern

kannst ja mal testen ob sich was ändert.



also ich hab nen 16:9 bildschirm.. ich hab auch ein notebook... naja... Wink
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag27.07.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

wie zehntausend andere auch, aber die mehrzahl nun mal nicht. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.07.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

our-dogsworld hat Folgendes geschrieben:
Habe den Code in diese "Text über dem Design" Zeile eingefügt. Hat sich nichts verändert?

Wie funktioniert das denn mit dem eigenen Design? Das wird dann ja sicher die selbe Breite haben?


Der Code oben zum Verbreitern ist auch ein Code für Iceblue, Du aber hast das Design Butterfly, das ist der feine Unterschied und die Erklärung, warum es nicht klappt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de