Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel: Fehler im PHP Code Hilfe!!!!!!

Hallo,
ich kenne mich noch nicht so mit PHP aus und in meinem Browser wird immer folgende Fehlermeldung ausgegeben:

Parse error: syntax error, unexpected '}', expecting ',' or ';' in C:\xampp\htdocs\eintragen.php on line 27
ich kann den Fehler nicht finden.



Code:
<?php
$username = $_POST["username"];
$password = $_POST["passwort"];
$password2 = $_POST["passwort2"];



if ($password == $password2)
{
$user_vorhanden = array();
$passwort = md5($password);


$userdatei = fopen ("user.txt","r");
while (!feof($userdatei))
{
$zeile = fgets($userdatei,500);
$userdata = explode("|", $zeile);
array_push ($user_vorhanden,$userdata[0]);
}
fclose($userdatei);



if (in_array($username,$user_vorhanden))
{
echo"Username schon vorhanden <br> <a href=\\"http://download-paradies.de.tl/Test.htm\\">zurück</a>"}

else
{
$userdatei = fopen ("user.txt","a");
fwrite($userdatei, $username);
fwrite($userdatei, "|");
fwrite($userdatei, $passwort);
fwrite($userdatei, "\\n");
fclose($userdatei);
echo "$username, deine Anmeldung war erfolgreich<br><a href="http://download-paradies.de.tl/Test2.htm">zum Login</a>";
}
}

else
{
echo "Die Passwörter sind nicht identisch<br> <a href="http://download-paradies.de.tl/Test.htm">zurück</a> ";
}

?>



Brauche dringend Hilfe. Exclamation
Beitrag08.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Der Homepage-Baukasten unterstützt PHP nicht.
______________



Beitrag08.07.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

das gehört sowieso eher in dne offtopic bereich
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie in der Fehlermeldung beschrieben, befindet sich der Fehler in Zeile 27 deines PHP-Scripts. Dort hast du ein Semikolon vergessen!
Ersetze deinen alten Code mit folgendem:
Zitat:

<?php
$username = $_POST["username"];
$password = $_POST["passwort"];
$password2 = $_POST["passwort2"];



if ($password == $password2)
{
$user_vorhanden = array();
$passwort = md5($password);


$userdatei = fopen ("user.txt","r");
while (!feof($userdatei))
{
$zeile = fgets($userdatei,500);
$userdata = explode("|", $zeile);
array_push ($user_vorhanden,$userdata[0]);
}
fclose($userdatei);



if (in_array($username,$user_vorhanden))
{
echo "Username schon vorhanden <br> <a href=\"http://download-paradies.de.tl/Test.htm\">zurück</a>";
}

else
{
$userdatei = fopen ("user.txt","a");
fwrite($userdatei, $username);
fwrite($userdatei, "|");
fwrite($userdatei, $passwort);
fwrite($userdatei, "\\n");
fclose($userdatei);
echo "$username, deine Anmeldung war erfolgreich<br><a href=\"http://download-paradies.de.tl/Test2.htm\">zum Login</a>";
}
}

else
{
echo "Die Passwörter sind nicht identisch<br> <a href=\"http://download-paradies.de.tl/Test.htm\">zurück</a> ";
}

?>


Fehlerstelle ist markiert... Wink

Edit:
Habe mal beim Überfliegen noch nen paar weitere Fehler ausgebessert...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 08.07.2008, 18:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Und nächstes mal vielleicht selbst genauer nach dem Fehler schauen, hättest finden können Wink
______________
Beitrag08.07.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

hm ich würde ihm notepad ++ empfehlen da kann man mit dme compiler dort dann auch dne fehler in dem php code findne udn zeigt auch an was genau der fehler ist

bei dme browser war es halt jetzt so dass er nur die zeile sagt aber halt nicht sagt was genau der fehler ist udn ihn auch nicht markiert udn er kann ja kein php deswegn empfehle ich notepad ++ der markiert dir den fehle rund sagt dir was richtig wäre zb
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel: Re.

Hallo,
vielen dank für eure Antworten!!!

MFG
Download-Paradies


PS: Schaut mal bei meiner Seite vorbei und trägt euch ins Gästebuch ein. Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von download-paradies am 15.07.2008, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel: Re: Re.

download-paradies hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
vielen dank für eure Antworten!!!

MFG
Download-Paradies


PS: Schaut mal bei meiner Seite vorbei und trägt euch ins Gästebuch ein. Mr. Green
Ist das Verbreiten von Illegalen Links eigentlich Legal? Gerade hier im HPBK?
______________
Beitrag17.07.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Es wäre mir neu, wenn es erlaubt ist. Die Seite ist aber auch bereits weitergeleitet. Ein Admin wird sie löschen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de