Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel: Kann keine smileys mehr einfügen!

haloo kann mir mal jemand helfen ? ich habe ein kleines problem und zwar is das ,dass ich keine smileys mehr einfügen kann,ich hab schon alles mögliche probiert aber es tut sich nichts mehr!
Beitrag14.09.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ja das problem haben hier zur zeit einige,
bitte lösche mal bei Dir "Cookies und "Cache" :Wink:
Dann lade die Seite neu
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag21.09.2006 um 04:26 (UTC)    
Titel: auch...

...bei mir ist das der Fall. aber ich klick einfach mit Rechtsklick auf die Smilies und kopieren und dann einfügen. des geht dann komischer weise? Shocked
Beitrag21.09.2006 um 07:44 (UTC)    
Titel: Smileys gehen wieder

Die Smileys sollten in der Zwischenzeit wieder funktionieren. Bei wem das noch nicht der Fall ist, einfach mal den Cache löschen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=32480#32480

Das Problem lag an einem Fehler im Einfügescript, der jetzt behoben ist, bzw. behoben sein sollte... Die Smileys konnte man, wie Steffi schon sagte, einfach von Hand hineinkopieren. Das ging, weil die Grafiken ja vorhanden sind, nur der Code, der dafür sorgt, daß die Smileys durch einfaches Anklicken auf der Seite landen, der hatte ne Macke. Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de