Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel: Hochladen und Einfügen von Bildern

Hallo,
ich habe jetzt das Problem, dass ich zwei Bilder (jpg-Format) hochgeladen habe und jetzt gerne in die Homepage einfügen.

Das klappt auch so weit, bis ich erkenne, dass die Bilder nicht angezeigt werden, sondern nur das Zeichen für ein Bild kommt.
Was kann ich dagegen tun?!
Beitrag08.07.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

les mal den aktuellen news thread
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

server probleme


es dauert ein bisschen bis die da sind...
Beitrag08.07.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

mal in den bereich bilder / header gehen und lesen was bei bilderupload steht. oder nach dem einloggen mal die news lesen.

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Benutz demnächst doch bitte einfach die Forensuche Wink

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hinweise, ich bin erst seit 2 Stunden angemeldet, kenne mich also deswegen noch nicht so aus!!!
Beitrag08.07.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

dann beginne bitte auch bei den verschieden bereichen das wichtige, was oben steht, durchzulesen. das erspart dir wahrscheinlich spätere fragen.
gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Achso, sorry.

Es ist zwar eigentlich den meisten klar, dass man die Suche nutzt,
aber da du neu bist drücke ich nochmal ein Auge zu.

Demnächst weißt du es.

Viel Spaß hier und viel Erfolg mit deiner Website.
Lieb Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:

aber da du neu bist drücke ich nochmal ein Auge zu.


lol, was ist das denn für ein post? du drückst ein auge zu? na, da bin ich gespannt was du machst wenn er hier wieder einen fehler macht oder gegen regeln verstosst.

gruss gringo
______________





Beitrag09.07.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:

lol, was ist das denn für ein post? du drückst ein auge zu? na, da bin ich gespannt was du machst wenn er hier wieder einen fehler macht oder gegen regeln verstosst.

gruss gringo



War schon alleine das ein Fehler?!
Beitrag09.07.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

müsste am server liegen, aber da wir schonmal beim thema bild-hocladen sind, habe ich auch nochmal eine frage an euch.


ist es irgendwie möglich mittels eines codes wie z.b. [img]URL des Bilders[/img]

bilder in die homepageseiten einzubinden, ohne ständig erst den link in dem bild-einfügen kasten einzufügen?.

denn ich habe so einige bilder, jedoch ist es doch etwas zeitspielig jedesmal wenn ich ein bild hochladen will erst auf den kansten zu gehen den link einzufügen usw..


gruß phil:)


Very Happy
Beitrag09.07.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

diese codes mit den eckigen klamemrn funktionierne nicht auf webseiten sondenr nur im forum da es sogenannter bb code ist und der geht nur in foren

du kanns tnatürlich auch im quellcode modus arbeiten im hpbk und alles halt in html schreiben
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de