Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel: Mehrere Homepages!!!

Hallo Leute!
Ich habe bei machen im Profil gesehn das dort mehrere Homepagelinks sind!

Könnte mir das einer mal erklären?
Wie kann ich meine 2. page dort anzeigen lassen (gehen ja auf zwei verschiedenen e-mail addressen!

Meine 2 sind ja: www.rock89.de.tl und www.mangania.de.tl


Zuletzt bearbeitet von mangania am 08.07.2008, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

bei dienem 2. account bei einstellungen >> haupt login dort die daten von deinem ersten accoutn eintippen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

auf der zweiten homepage bei einstellungen steht unten hauptlogin, dort dein namen eintragen also mangania und das dazugehörige passwort und speichern.

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ah ok ich habs danke leute xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de