Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel: recht box - anderer ort / schreibbereich Ice Blue design

Hallo!

Ich habe folgende Probleme:

1. Auf meiner seite ist rechts eine box die ich gerne links unter dem navigationsmenue hätte, dafür würde ich aber auch gerne den Schreibbereich vergrößern!

2. Ich will das Navigationsmenü tiefer bzw den "schreibbereich" höher machen

3. In der Box funktioniert als Hintergrund kein transparentes Bild...

4. kann jemand (der zu viel zeit hat Very Happy) bitte den gesamten code (bzw die ganze seite) in reinen CSS inkonvertieren?(so das es beim baukasten unter dem css design funktioniert) (netürlich eine sehr große bitte deren arbeit ich sehr schätze)

Hier ist mein Code "über dem DEsign":

Zitat:
Hintergrundgrafik: © by Apophysis, GNU Free Documentation License
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;
background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style> <style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
td.headline2{visibility:hidden;}
td.nav:hover{background-image: url(http://1mb.at/uploads/07.07.2008_16:55:20_finalmittelbuttonhighlightaefwst.png)}
td.nav{background-image: url(http://1mb.at/uploads/07.07.2008_16:53:11_finalavibuttonser.png);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_content{background-image: url(url);width: 0px;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.nav a{color: #ffffff;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
body {background-image:url(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/94/Abstract_blue_background7.jpg); background-repeat:no-repeat; background-position:center center;
}

td.edit_navi_headbg{background-image: url(url);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.shouty{color:#ff0000;background-image: url(http://www.250kb.de/u/080705/j/f3137d6a.jpg);border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty2{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty3{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty4{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty5{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content_top{background-image: url(http://img55.imageshack.us/img55/7715/transparentdz8.gif);}
td.edit_content_top:hover{background-image: url(http://img55.imageshack.us/my.php?image=transparentdz8.gif);}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://www.bilderhoster.at/files/wjTW1vzbBAUP.png);}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
td.nav_heading{background-image: url(http://www.bilderhoster.at/files/XodWGdd9I9V1.png);}
td.sidebar_heading{background-image:url(http://www.bilderhoster.at/files/ZKuetcQArDVu.png);}
td.nav_heading a{color: #1172EA;font-size: 12px;font-weight: td.edit_content_bottom2 a{color: #1172EA;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.sidebar_heading a{color: #1172EA;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}

td.edit_header{background-image:url(http://www.bilderhoster.at/files/yWtTCY6sXnQj.png);}
-->
</style>


Vielen dank im vorraus und viele Grüße,
JO


Zuletzt bearbeitet von paidmailerinfo am 08.07.2008, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, warum, aber nimm das mal raus:

Zitat:
td.nav_heading a{color: #1172EA;font-size: 12px;font-weight: td.edit_content_bottom2 a{color: #1172EA;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}


Und füge das ein (Hier weiß ich, warum Wink ):

Zitat:
table#sidebar_heading_1{position:absolute;left:10px;top:500px;}
Beitrag08.07.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank!

Hmm das sieht trotzdem irgendwie ... ähhm..komisch aus Wink
krieg ich die einzelnen navipunkt oben hin (also alles wagerecht aufgelistet und die unterpunkte halt darunter? (aber sie sollten schon in dem transparenten design bleiben...dann könnte die ganze sidebar auch gleich verschwinden und es müsste dann mehr abstand des textbereiches (von links und rechts) sein.

sry das ich euch so viele aufgane gebe aber ich habe (noch) nicht greade viel ahnung von css Sad
Beitrag08.07.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Suche hier im Forum mal nach dem "Coolmenü"
Beitrag08.07.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ah das war doch coolmenü ok vielen dank...

hmm was ist jetzt eigentlich mit der stelle der navi?
kann man di ein wenig runter machen bzwden text höher amchen...das sieht komisch aus wenn die navi 5 centimeter über dem textanfang ist Sad

kann man diesen #side irgendwasda code (von den vorposter von dir) auch auf andere sachen anwenden? wenn ja wie?
Beitrag08.07.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Den Wert für "top" kannst Du im Code anpassen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de