Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel: Haustierportraits -Homepage

Hi!

So endlich bin ich fertig...denke ich Very Happy

und somit lasse ich euch mal meine Homepage bewerten.
Ich mache Haustierportraits, male, zeichne und modelliere aus Leidenschaft.

Bilder sind leider viele nicht zu sehen, wegen des bilderproblems, aber ein paar Sachen sind schon da.

http://www.miyu-arts.de.tl/Home.htm

Lg
Marie
Beitrag08.07.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

HI!

Hier einmal zwei Punkte die du ändern kannst.
1.Ich würde das Design zentrieren, da es schöner aussieht.
2.Schriftgröße in der Navigation kleiner machen.

Wenn die Bilder im Header von dir sind, dann freu ich mich auf mehr
______________



Beitrag08.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

leide rkann ich nicht alle bilder sehen wegen dem aktuellen bilderproblem wahrscheinlich (kannst ja auch einen externen bilderupload nehmen) aber find edie bleistift bilder echt super udn deien anderne bilder auch mach weiter so
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Jap die Bilder sind von mir Razz

Schrift finde ich gut so, aber zentrieren ist ne gute idee. Hier auf meinem Laptop sieht auch ein wenig doof aus so, aber auf dem schmaleren Monitor wäre es doch problematisch, oder? Müsste man dann nicht scrollen?

lg
Marie
Beitrag08.07.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ich mache mal eine kleine Bewertung meinerseits

Design: 9 von 10 (zentriert säh besser aus, auch die Schrift ist passend zum Thema)
Inhalt: 14 von 20 (die bilder sind ja echt genial aber sonst etwas leer
Angebot: 5 von 5 (zwar sind bis zu 80 ¤ viel, aber sind berechtigt)
News: 0 von 5 (leider nicht vorhanden)

+5: Einfach tolle Bilder, super gemacht und für so viel künstlerisches Talent einfach diese Zusatzpunkte


Macht 33 von 40 und somit eine glatte zwei

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.07.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

danke, ich freue mich über die ausführliche Bewertung.

An News hatte ich auch schon gedacht. Muss ich unbedingt mal durchdenken.

Wie ich zentriere, dass muss ich gleich mal nachschauen. (edit: wenn ich zentriere ist das Design so wie gaaaanz am anfang...)

Lg
Marie


Zuletzt bearbeitet von miyu-arts am 08.07.2008, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Da ich auf meiner Seite selbst eigene Bilder zeige war ich natürlich neugierig. Deine Bilder sind echt super. Mir persönlich ist das Design etwas zu düster bei solch tollen Bildern, ist aber mit Sicherheit wieder eine Geschmacksfrage. Zum Zentrieren wurde ja schon was gesagt, frag mich aber nicht wie. Steht mit Sicherheit in den Tutoriels.

Laura
______________


Beitrag09.07.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

danke!

habe es nun zentriert und News hinzugefügt. Da steht natürlich noch nicht so viel, weil die seite ja erst ganz neu ist.

Lade heute noch ein paar Bilder hoch.

Was würde euch denn an Inhalt noch so gefallen?
Soll ich etwa mehr über mich schreiben? Ich finde das ja so uninteressant, aber ich kenn mich ja auch ; Very Happy

Lg
Marie
Beitrag09.07.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

hallo ....supertolle zeichnungen ....respekt ....

das design ist ok ....finde es passt zu der seite Smile

zum inhalt hast du dich ja schon selbst geäussert ( bisschen wenig ) ....aber das wird sicher noch werden Smile...viel spass noch am gestalten

Gruss Grit
______________


Beitrag11.09.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

So die HP ist etwas erweitert. Mal sehen, wie ihr sie jetzt findet Wink

Lg
Marie
Beitrag11.09.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

das design könnte fast über die gesamte breite gehen. es stört auch der kleine balken über der navi. und wie schon gesagt wurde ist die schrift in der navi zu riesig.

man könnte ja hier http://buttonseite.de.tl/ deinen header einsetzten und schon hast du ein simples design ohne rechte boxen. fals oben rechts das kleine copyright nicht stört.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.09.2008, 21:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, dass ich die Schrift in der Navi genau richtig sehe:

Ich glaube das Problem liegt am Schrifttyp Papyrus, hat nicht jedes System...oder?

Beitrag11.09.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

so siehts aus. deine schrift sieht man nicht. ich seh sie gross und fett, aber nur arial oder so. nimm aus deinem schriftenordner papyros mal raus und schau es dir dann an. dann siehst du die bescherung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.09.2008, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, wie es bei manch anderen aussieht, habe es schon bei freunden gesehen, aber naja, bei mir sieht es gut aus und da es nun mal Papyrus sein muss, muss DAS eben so bleiben. Ne andere Schrift will ich dort einfach nicht. Wink

Trotzdem danke für die Bewertung.

Lg
Marie


Zuletzt bearbeitet von miyu-arts am 11.09.2008, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Bin vor einiger Zeit wieder am Arbeiten gewesen und die Hp ist nun im anderen Stil.

Was sagt ihr? Ich bin mittlerweile ziemlich zufrieden, es gibt mehr Infos, News, mehr Inhalt und die Menge der Bilder und Zeichnungen kann sich sehen lassen, finde ich Wink

Lg
Marie

EDIT: Upsala, falscher Account, ich meine diese Seite:

www.miyu-arts.de.tl


Zuletzt bearbeitet von miyu-fotografie am 16.03.2009, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de