Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel: DJ Header

Hey Leute ich bräuchte mal einen DJ Header für meine Homepage!

Allso Headergröße: 929x104

Das soll drauf stehen: Dj Denvi

Hintergrund: Passendes Headerhintergrund zu Djseiten!

MfG
Beitrag08.07.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

hm kann einen für dich machen farben? bitte abe rnächste mal in "ich biete" bei mir in meien thread reisnchreiben
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ja okay !! Jo allso farben iwi egal allso ich habe alls design dieses standart design!! Das was ganz oben inner Auswahl ist allso das ist Blau!! Allso dazu passend den Header!! Könntest du dann vllt auch den gleichen dann nochmal in Rose machen?? Allso Header iwi was geiles wo so verschiedene Blautöne sind so wie inner Disco halt!! Allso lasse dir was einfallen Wink! Und das gleiche dan auch in Rose Wink!!

MfG
Beitrag08.07.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

hm jo ok mal sehen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de