Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel: Elektrotipps Blog: Alles über Pc, Games, Betriebsysteme, uvm

Hi,
habe gestern einen Blog mit Wordpress erstellt. Das Design ist "Apple", gefällt mir einfach und passt auch zur Seite. Wie ihr vielleicht im Titel gelesen habt, handelt die Seite um folgende Themen:

- PC (&Notebooks)
- Games (PC, Xbox360, PS3, usw.)
- Betriebsysteme (Windows, Linux, Mac OS, usw.)
- Domain&Webspace
- Browser (Firefox, Internet Explorer, Safari, Opera, usw.)
- Software (Sicherheit, usw.)
- Internet [Allgemein]

Habe erst 6 Artikel geschrieben, da ich noch nicht soviel Zeit hatte und der Blog erst seit 2 Tagen Online ist Wink

Würde mich über Verbesserungsvorschläge, Kritik, Wünsche, etc. freuen.

Hier der Link zum Blog: www.blogelektrotipps.de.vu
Morgen bekommt Elektrotipps eine TLD ( www.blog.elektrotipps.de )

Außerdem suche ich noch einige "Autoren" die gerne ein paar Artikel schreiben wollen. Impressum kommt sofort!

MfG,
Daniel
Beitrag04.07.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Verbesserungsvorschlag? Lass alle Ebay Links raus. Eine Auktion dauert maximal 10 Tage. Danach kannst du den Link vergessen und der Besucher hat nichts mehr davon.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.07.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Verbesserungsvorschlag? Lass alle Ebay Links raus. Eine Auktion dauert maximal 10 Tage. Danach kannst du den Link vergessen und der Besucher hat nichts mehr davon.

Hi,
ja ok werde ich machen.

MfG,
Daniel
Beitrag08.07.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Update: Der Blog ist in Kürze auch unter www.blog.elektrotipps.de verfügbar.
Demnächst zieht er auch auf einen Paidspace Wink

MfG,
Daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de