Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel: Header in der Mitte - Rest Rot?

Hallo,

und zwar habe ich vorkurzem ein bisschen an meiner Homepage rumgebastelt, nun wollte ich einen Header einbauen, aber leider wenn ich den Header anbauen will kommt dort mehrere HEADERS und ich will halt nur eins was in der Mitte ist und links und rechts (rest) soll sich dann mit dem Hintergurnd anpassen, in diesen Fall halt Rot, ich brauche echt hilfe.

Meine Homepage:
www.Paid4Sead.de.tl

Hoffe auf Hilfe...

DANKE Laughing
Beitrag09.07.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

bastel einen rotbraunen header und füge das weisse bild zentriert ein. anders geht es nicht.

gruss gringo
______________





Beitrag09.07.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
bastel einen rotbraunen header und füge das weisse bild zentriert ein. anders geht es nicht.

gruss gringo


Ja wie soll ich das den machen ?

Also ich könnte noch einen HEADER einbauen, aber wie zentriet?

Und zwar diesen hier:



Zuletzt bearbeitet von paid4sead am 09.07.2008, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

gib mir mal die url des bildes. ich bastel dir schnell etwas.

gruss gringo
______________





Beitrag09.07.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
gib mir mal die url des bildes. ich bastel dir schnell etwas.

gruss gringo
Beitrag09.07.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:




rechtsklick auf den header und speichern. gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 09.07.2008, 12:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:



rechtsklick auf den header und speichern. gruss gringo


Echt danke, sieht Krass aus jetzt einfach Einfügen und es klappt oder wie?
Beitrag09.07.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Danke nochmal, habe jetzt eingefügt aber könnte man so rechts und links noch so eine Art dollar machen so scheine oder euros?

Danke.
Beitrag10.07.2008 um 05:25 (UTC)    
Titel:

so in etwa? gruss gringo



______________





Beitrag10.07.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Ich hab da das gleiche Problem, wenn ich versuche einen Header einzubauen erscheint er 6 mal in verkleinerter Version, wie kann ich das ändern?
Ist er zu sehr verkleinert auf welche Größe muß ich ihn haben das es geht?

Bitte versucht für Blonde zu antworten, ich würde es gerne verstehen und selber probieren Mr. Green
Beitrag10.07.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
so in etwa? gruss gringo





Ja, sieht perfekt aus, danke Smile
Beitrag10.07.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

shetlandponys-ut-angeln hat Folgendes geschrieben:
Ich hab da das gleiche Problem, wenn ich versuche einen Header einzubauen erscheint er 6 mal in verkleinerter Version, wie kann ich das ändern?
Ist er zu sehr verkleinert auf welche Größe muß ich ihn haben das es geht?

Bitte versucht für Blonde zu antworten, ich würde es gerne verstehen und selber probieren Mr. Green


auch du musst den header erstmal selber basteln. die grösse des headers muss (sollte) 1001x178 sein um korrekt dargestellt zu werden.
gruss gringo

du kannst ja das grundmodell von hier kopieren und mit photofiltre den innenbereich einfarbig machen und dann dein bild oder so einfügen. zur not helf ich dir wenn es nicht so aussergewöhnlich sein soll.

Edit: kannst ja erstmal den nehmen, beim hochladen den haken bei automatisch verkleinern rausnehmen, sonst wiederholt sich das bild.



______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 10.07.2008, 13:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Du, ich wollt nochmal fragen kann man eig. so ein Header machen bloß das er Animiert ist ?
Beitrag10.07.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

kommt auf die animation drauf an. je nach dem was man für ein programm hat. ich mache aber nichts anmiertes.

gruss gringo
______________





Beitrag10.07.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Mühe Gringo

Leider kann ich den nicht wirklich nehmen, das was da drauf ist, ist ein Araber,wir haben Shetlandponys.
Wäre in etwa so als ob man mit einem Mercedes für einen Käfer wirbt wobei wir natürlich den Mercedes haben Mr. Green

Ich hattte schon einen Header und braiuche nur die Maße und wie ich ihn eben hier reinbekomme,damit hast Du mir schon super geholfen,Danke nochmal.

LG

Petra
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de