Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel: Navi. fragen

ich würd gern die linke spalte in gruppen aufteilen z.b clan navi - main navi - community navi - media navi.

und ich würd gern rechts noch mehr sachen hinmache als 3 ist des möglcih also beides irgendwie
Beitrag14.09.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Nein, das hier nicht möglich Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag14.09.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel: Re: Navi. fragen

anti-uff hat Folgendes geschrieben:
ich würd gern die linke spalte in gruppen aufteilen z.b clan navi - main navi - community navi - media navi.

und ich würd gern rechts noch mehr sachen hinmache als 3 ist des möglcih also beides irgendwie


Nein das geht nicht.
Du kannst höchstens "clan" "main" und "community" als hauptseiten machen ...
und darunter dann unterseiten erzeugen.
Diese werden dann erst angezeigt, wenn du einen
der hauptseiten anklickst!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag14.09.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel: thx

ne ich würd lieber sone extra spalte machen machen wo des steht aber trotzdem danke.

(wäre des vill ein vorschlag was man als extra noch machen könnte?)
Beitrag14.09.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel: Re: thx

anti-uff hat Folgendes geschrieben:
ne ich würd lieber sone extra spalte machen machen wo des steht aber trotzdem danke.

(wäre des vill ein vorschlag was man als extra noch machen könnte?)

Kannst du gerne machen, aber ich denke nicht.
das es umgesetzt wird.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.09.2006 um 00:24 (UTC)    
Titel:

ich finds dadurch übersichtlicher aber egal
Beitrag15.09.2006 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Vielleicht geht das ja, indem Du eine Seite erstelltst und diese mit einem Leerzeichen "benennst".

Und die verschiebst Du dann an die entsprechende Stelle in der Navi!

Einfach mal probieren, weiß nicht ob es geht. Ist halt so ne Idee von mir.

LG
Sanny
Beitrag15.09.2006 um 08:22 (UTC)    
Titel:

is ja so ich würd es lieber haben wenn da z.b Main Navi steht und wenn man drauf klickt auf des Main Navi das da nix passieren soll wenn ichs nach deiner idee mache wird da ne leere seite geöffnet und des will ich net aber danke trotzdem.

ich hab auf so net hp tool website ma so was gesfunden wie ich des ändern kann hab aber kein plan wie man des einbauen soll also wo ich diesen script oder code was wes ich eingeben soll.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de