Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel: wie kann ich diesen link einbinden

wie kann ich diesen link in mein aktuelles frame also so dass die navigation noch da ist einbinden: http://www.graphicguestbook.com/knight-flosguestbook

danke schon im voraus!

flo
Beitrag09.07.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

ganz einfach in eine neue seite erstellen dann unter dem namen auf weitere optionen und dort auf menü punkt mit link dann da wo eigentlich etwas geschrieben wird den link des gästebuchs einfügen

kurz fassung

neue seite-->weitere opitionen-->externener link-->link einfügen-->speichern
______________
Signatur editiert, war zu groß - Mod-Team




Zuletzt bearbeitet von weltderhaie am 09.07.2008, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel: externen Link

Du kannst natürlich auch noch:
neue Seite erstellen->Optionen anzeigen->normale Seite=externer Link-> adresse eingeben und speichern.
Wenn du dann auf die Seite klickst kommst du gleich auf der Seite raus!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de