Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel: Seite Passwort schützen???

Hallo,

Wollte mal Fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt das ich eine Seite erstelle auf die man aber nur mit Passwort zugreifen kann?
Beitrag09.07.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

eigentlich müsste man auf eine solche Frage, garnicht mehr antworten!

Du gehst auf "Extras editieren" und dann wählst du das Extra "Versteckte Seiten", da kannst du unter "Logins Verwalten" die Daten eingeben zum einloggen.

Anschließend gehst auf die Seite, die du Sperren möchtest und stellst dort ein, für wen die Seite sichtbar ist.


Zuletzt bearbeitet von meisteryoda13 am 09.07.2008, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Und wie Stell ich das ein?
Beitrag10.07.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel: login verwalten

Du musst:
Extras edidieren->verstechte Seiten->Logins verwalten und dan unten die Daten eingen wie der Benutzer heißen soll und das Passwort eingeben und nicht vergessen Speichern!!! Schon kannst du dich einlogen
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel: Ja, aber...

Und um die Seiten zu schützen, zeigst über dem Editor alle Optionen an und wählst aus, für welche/n Benutzer es sichtbar sein soll. Geht aber auf diese Art und Weise nur mit einem oder alle Benutzer, hierzu bitte meinen Thread dazu angucken:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=389336&highlight=#389336

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de