Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel: Brauche Namen für Homepage

Hi,

ich will so eine Page machen wo es einen ShortURL-Service,Uploader, SMS-Service, Generatoren und vieles mehr drauf ist, aber mir fällt kein Name dazu ein.

der Name sollte die Page also auf nichts einschränken, die domain sollte natürlich noch verfügbar sein^^

vllt fällt euch was dazu ein.

danke Mr. Green
Beitrag09.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

lol alles mögliche auf der hp? wird schwierig hat sie dnen ein bestimmtes thema? all4free als name?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

nein kein bestimmtes thema Very Happy das design wird vllt irgendwie so ausfallen: www.cool-area.de.tl ich bin noch am bearbeiten, vllt inspiriert das einen von euch
Beitrag09.07.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

hp-stuff.de.tl

könnte man nehemen
______________

Beitrag09.07.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
die domain sollte natürlich noch verfügbar sein


@ designzz die domain bzw den namen die du gesagt hats ist bereits vergeben
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

joa pech gehabt ^^
______________

Beitrag09.07.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
eigentlich solltest du den Namen für die Homepage wissen, wenn du eine erstelst. Überleg dir einfach was, irgendwann fällt dir bestimmt was ein Wink

MfG;
Daniel
Beitrag10.07.2008 um 06:30 (UTC)    
Titel: homepage name

Also ich finde du solltest dir selber einen Namen aussuchen
Das wär ja genauso als wenn ich im Forum fragen würde Wie ich meine Homepage machen soll!
Ich mach sie so wie sie mir gefällt nicht ob sie anderen gefällt
Beitrag10.07.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

es geht darum dass mir nichts einfällt und für hilfe ist ein forum da!
Beitrag10.07.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

chris-tools.de.tl wäre auch als .de frei

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 10.07.2008, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Damals hatten wir noch diesen Sammelthread, wollen wir ihn nicht wieder machen?


Schon mal Punkt 5 der Regeln gelesen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.07.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Es gibt nur 3 Punkte Rolling Eyes


Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de