Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel: Optimale Größe für Bilder

Hallo Leute,
bin ziemlicher Noob in Sachen HP basteln. Könnt ihr mir mal eine optimale Größe für Fotos sagen. Habe jetzt Fotos die ca. 7MB groß sind, habe sie zwar schon runtergerechnet, sind aber immer noch 500-600kb groß. Wenn ich diese in meine HP einbinde, dauert das laden einfach zu lange. Mit welchem Tool kann ich diese runterrechnen, sind ziemlich viele, ein Tool wo man ein Ordner angeben kann und die Zielgröße und dann soll alles automatisch gehen wäre Super. Very Happy
Beitrag14.09.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ja, schaue mal oben unter "Wichtig" im Forum, dort
das Thema : Freeware Bildprogramme".
da ist so ein Tool bei (Vorletzte beitrag dort).

Optimal wäre die Grösse 500 Pixel breite,
da dein weisser Hintergund knapp über 500 Pixel breit ist Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de