Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel: Kostenlose Werbung!!

Hey!

Auf meiner neuen Seite www.own-web.net könnt ihr kostenlos eure Website bekannt machen!

LG LG
Beitrag09.07.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

das gehört in promotion es rentiert sich bei dir nur wenn du genug besucher hast wieso sollten sonst andere werbung bei dir dann haben?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

ouh sry, wusste nich dass das in promotion gehört, dachte da es ein kostenloser service von mir ist gehört es zu 'ich biete'..thx für den hinweis!

frag die leute die sich anmelden wieso sie sich anmelden..es ist eigendlich nur ein Besucher-Tausch..man kann nichts verlieren, nur Besucher gewinnen. Daher seh ich keinen Grund wieso man sich nicht anmelden sollte.

MFG Lukas
Beitrag09.07.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Nein das gehört nicht zu Promotion du stellst ja ne Seite vor die nicht mtm hpbk gemacht ist deshalb denke ich das es zu Ich biete oder zum Offtopic gehört.
Beitrag09.07.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel:

oukey, na wenn das so ist, bleibt das jz einfach mal so hier stehn würd ich sagen Wink

thx für die info Smile
Beitrag10.07.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Was bietest du für einen Service an? Was sind die speziellen Funktionen? Wie viele nehmen bereits teil? Läuft das wie bei eBesucher?
______________
Beitrag10.07.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Nein es ist anders als bei eBesucher..

es läuft so:

1. man meldet sich an und gibt 5Webseiten an..wenn man nur eine hat, sollte man diese überall hinschreiben, das wichtigste: man füllt alle website-felder aus

2. man läd für jede website einen banner hoch, falls man nur eine hat läd man eben 5mal den selben oder auch 5unterschiedliche zur selbe website hoch..ganz egal..das wichtigste: jede website hat einen banner

3. Man bindet das Script (kleines JS) auf seiner Website ein. Das Scirpt erzeugt auf den Userseiten mit Zufallsprinzip einen Banner eines anderen Mitgliedes und auf anderen Userseiten erscheint dein Banner so oft wie dein View-Guthaben es zulässt --> daher ist es wichtig alle Website-Felder auszufüllen und 5Banner hochzuladen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man auf anderen Seiten angezeigt wird!

4. man vergrößert sein View-Guthaben um möglichst viele Views auf anderen Userseiten zu erhalten..und das geht folgendermaßen:
* jeder geworbene User brint dir 50Views auf anderen Seiten!
* Pro Klick auf deiner Seite erhälst du 10Views auf anderen Seiten!
* Jeder 10.View auf deiner Seite bringt dir 1View auf anderen Seiten!


LG LG



EDIT: Falls jemand Verbesserungsvorschläge haben sollte, kann er die gerne hier vorstellen oder per PN mir zusenden..ich kann technisch alles umsetzten, was mir sinnvoll erscheint.


Zuletzt bearbeitet von gentele am 10.07.2008, 22:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de