Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel: Was bevorzugt ihr?OpenSource ,Freeware oder teure software?

Was bevorzugt ihr an Programmen und anderen sachen? Also ich bevorzuge eher Opensource zb Belnder und Gimp und zb auch Open source spiele und Freeware Spiele, andere freeware und zb auch das opensource betriebssystem open suse eher als shareware also alles eher als alles kommerzielle wa skostet

und ihr?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

ich hab eig nur Programme die was kosten aufm pc Laughing Wink


vll kann man sich ja vorstellen wo ich es herbekomme^^


Zuletzt bearbeitet von superteams-vorlagen am 09.07.2008, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 00:56 (UTC)    
Titel:

wenn bockts ??????????? wenn einer ein programm wil besorgt er sich es egal wie ...
______________
Tragt eure Seite in meine Topliste ein!!! Backling garantiert!!!!!

http://geesms.de/Topliste.htm
Beitrag10.07.2008 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Und noch ein Sinnloser Thread von dir -.-
Reicht das nicht langsam? Wen interessiert dies?
______________
Beitrag10.07.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

ein glück gibt es kostenlose alternativen. wäre ja schlimm wenn fast alle webseiten nur mit paint gemacht werden wenn gimp und ähnliches sonst geld kostet, was nicht jeder hat.

gruss gringo

ja, ich weiss das man sich alles besorgen kann, aber ist halt illigal und ich würde ein ei auf dem kragen haben, dazu jemanden zu ermutigen.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 10.07.2008, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Sinnlos Rolling Eyes
Ich brauche ein Programm für Textverabeitung nutze es nicht häufig, Word ist mir zu Teuer: Ich suche nach Freeware.

Ich brauche ein Grafikprogramm nutze es täglich, Gimp ist mir zu teuer: ich kaufe.

Und die Frage mit Open Source ist sowieso nur für Programmierer Interessant denn als Anwender merkst du nichts davon.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag10.07.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

gimp zu teuer? ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Jap imens teuer Smile
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag10.07.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

gimp kostet doch nichts -.-
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 10.07.2008, 18:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
extreme-art hat Folgendes geschrieben:
gimp kostet doch nichts -.-
Tipp: Ironie


versteh ich nicht.

gruss gringo
______________





Beitrag11.07.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Bevorzugen tue ich Freeware und OpenSource,warum was Teures wenn ich es auch gratis haben kann.

@amis: Gratis Textverarbeitung: Open Office Wink
http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.07.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Open Ofiice kann ich nur empfehlen
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de