Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel: Paid4Info - 200¤ monatlich verdienen! - Geld im Internet

Hi,
möchte euch hier mal meine Homepage "paid4info" vorstellen.
»» www.paid4info.de.tl ««

Wie ihr im Namen vielleicht schon erkännen konntet, handelt die Homepage um "Geld verdienen im Internet". Reich werdet ihr mit den Infos die ich euch gebe sicher nicht, als kleines Taschengeld wird es wohl reichen.

Habe schon recht viel Inhalt hinzugefügt, in den letzten Tagen hatte ich leider kaum Zeit um mich um die Seite zu kümmern, werde in den nächsten Tagen wieder einiges hinzufügen.

Vom Inhalt her ist die Seite zu 75% fertig, die Arbeiten an dem Design sind abgeschlossen. Werde noch einige Erfahrungsberichte und Tipps hinzufügen.

Würde mich gerne über Verbesserungsvorschläge, Kritik, Wünsche, etc. freuen.
Eine kurze Bewertung wäre, falls ihr keine Zeit habt, ebenfalls nicht schlecht:
=> Design:
=> Header:
=> Inhalt:
=> Übersicht:

Musste deswegen Werbung auf die Homepage schalten, da ich mir bald (in 1-2 Monaten) eine .de Domain inkl. Paidspace holen will Wink

Hier nochmal der Link: www.paid4info.de.tl

MfG,
Daniel
Beitrag09.07.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

design passt zusammen. 9/10
header haste zum Thema gut gestalltet 9/10
Inhalt sehr gut ! Viele möglichkeiten ! 10/10
übersicht joa geht noch 8/10

fazit : 9/10 also schöne gute page !
weiter so mach die erfahrungsberichte noch fertig vielleicht Screens von deinen bekommen Auszahlungen von den Anbietern rein und denn is die seite perfekt !
______________

Beitrag09.07.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für deine positive Bewertung! Wink

Zitat:
übersicht joa geht noch 8/10

Ja, ist nicht so einfach^^ => Versuche aber mein Bestes.

Zitat:
weiter so mach die erfahrungsberichte noch fertig vielleicht Screens von deinen bekommen Auszahlungen von den Anbietern rein und denn is die seite perfekt !

Erfahrungsberichte kommen noch hinzu Wink
Auszahlungen werde ich bald erhalten (in 1 Monat) - werde ich machen!

MfG,
Daniel
Beitrag09.07.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Wink jojo bitte
haste denn schon mal ne Auszahlung bekommen von einem der Anbieter?
______________

Beitrag09.07.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja hatte schon von Euros4Click eine Auszahlung.
Als ich noch HP24Online betrieben habe, einen Screenshot oder ähnliches habe ich aber nicht. Muss mal schaun ob ich irgendwo im Euros4Click Adminbereich noch einen Screen von der Auszahlung machen kann.

Von Questler hätte ich auch schon eine Auszahlung erhalten können, warte aber bis ich 50¤ insgesamt habe.

MfG,
Daniel
Beitrag10.07.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

die Werbung nervt ehrlich gesagt.
kann leider nicht mehr dazu sagen,da ich solche Seiten sofort verlasse.
Ich möchte ja die Homepage sehen und nicht die Werbung !

Weniger ist manchmal mehr !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.07.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
Euros4Click wird auf der Homepage nur noch solange laufen, bis ich die Auszahlungsgrenze (20¤) erneut erreicht habe. Dann kommen die PopUps & Layer Einblendungen weg.
Google Adsense Werbung finde ich nicht übertrieben, das passt schon so.

MfG,
Daniel
Beitrag10.07.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

naja, bei monatlich 200 euro hast du ja bald eine .de und werbefreiheit. gruss gringo

das design der hp ist völlig ok. aber nur werbung ist nicht mein ding. auch ich schliesse sofort solche seiten.
______________





Beitrag10.07.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie gesagt, die Euros4Click-Werbung kommt bald runter Wink

MfG,
Daniel
Beitrag11.07.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wie gesagt, die Euros4Click-Werbung kommt bald runter Wink

MfG,
Daniel


Wieso bld, was hindert dich daran sie sofort runterzunehmen ?
Ansonsten ist das Design gelungen Wink
Beitrag11.07.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

les dir durch was er vorher geschrieben hat ! ^^ er will die auszahlungsgrenze wieder erreichen !
______________

Beitrag11.07.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Naja,

Langsam nerven mich solche Seiten. Gibt es ja wie Sand am meer

Aber trotzdem Bewertung

Design: 9 von 10 P. (der WECHSELDEN Euro Scheine nerven)
Inhalt: 16 von 20 P. (finde ich sehr gut, aber solche Seiten gibt es halt wie Sand am Meer)
Übersicht: 5 von 5 (sehr gut)
News: 1 von 5 (nicht gefunden, aber eigentlich auch nicht nöig, aber News sind immer schöner)
Werbung -5 P. (einfach zu viel)

26 von 40 = 4+ (ohne Werbung glatte 3)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.07.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Naja,

Langsam nerven mich solche Seiten. Gibt es ja wie Sand am meer

Aber trotzdem Bewertung

Design: 9 von 10 P. (der WECHSELDEN Euro Scheine nerven)
Inhalt: 16 von 20 P. (finde ich sehr gut, aber solche Seiten gibt es halt wie Sand am Meer)
Übersicht: 5 von 5 (sehr gut)
News: 1 von 5 (nicht gefunden, aber eigentlich auch nicht nöig, aber News sind immer schöner)
Werbung -5 P. (einfach zu viel)

26 von 40 = 4+ (ohne Werbung glatte 3)

Mfg


Hi,
kann schon sein dass es sehr viele solcher Seiten gibt^^
Die Euros4Click Werbung werde ich, wie gesagt, bald runter nehmen, die nervt mich ehrlich gesagt auch schon.
News über Anbieter werde ich vielleicht auch noch hinzufügen, mal sehen.

MfG,
Daniel
Beitrag11.07.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

nice Very Happy nur hast du überall deine reflinks vergessen, so wenn sich jemand über deine seite bei den Paidmailern anmeldet sie nicht in deiner Downline stehen und du nix davon hast. ist das so gewollt???
ansonsten schones design.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de