Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel: LOGIN: Seite für mehrere Benutzer

Hi!

Ich habe das Extra VERSTECKTE SEITEN und will nun eine Seite machen, die nicht alle Benutzer sehen dürfen, aber auch nicht nur einer. Praktisch mehrere Benutzer.

Geht so was irgendwie ???

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag10.07.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel: ja das geht

Es geht:
Du nimmst die Seite und kopierst den inhalt, erstellst eine neue Seite und fügst das ein.
Dann bei einer Seite für den 1. Besucher und die zweite Seite für den 2. Besucher. Das kannst du so oft machen wie du willst! Laughing
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel: NEIN!

Genau das wollte ich ja vermeiden ! Geht das nicht so wie ich es oben beschrieben habe irgendwie komfortabler ?

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!


Zuletzt bearbeitet von police-men am 10.07.2008, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel: nein

nein das geht nicht!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de