Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel: wie ich meine Vergangenheit verarbeite

Hallo,

meinen alten Thread gibt es anscheinend nicht mehr, ich habe ihn jedenfalls nicht mehr gefunden.
Ich möchte euch nochmals meine Homepage vorstellen. Auf meiner Seite beschäftige ich mich überwiegend mit Fotografie und Malerei, nebenbei schreibe ich noch Gedichte.
Inzwischen habe ich einiges auf meiner Seite verändert und würde nun gern wissen, was man noch verbessern kann. Vielleicht fällt euch etwas dazu ein.

Schon mal danke im Vorraus

Laura
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 18.12.2008, 11:36, insgesamt 12-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel:

hey,

hmmm finde nix zu verbessern, dafür das es das butterfly design ist hast du es gut gestaltet alles obwohl butterfly schwer ist wegen seinen vielen klassen.

guter inhalt schöne bilder also mir fällt nix ein Smile

lg
______________
Beitrag10.07.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Danke für das Kompliment. Bin echt Laie auf dem Gebiet der HP - gestaltung, aber mit Hilfe der vielen Tutoriels ist es irgendwie gegangen, langsam komme ich damit klar und habe einiges dazu gelernt.
______________


Beitrag19.07.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt eine Mitmachaktion eingefügt, wo ihr auf meiner Seite eure Fotos ausstellen könnt, die man auch bewerten kann. Wie es funktioniert steht auf meiner Homepage beschrieben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt.

Danke noch mal an zitapage, der mir die Erlaubnis gegeben hat, seine Idee aufzugreifen und umzusetzen.

Laura
______________


Beitrag27.08.2008 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nun bin ich aus dem Urlaub wieder zurück und würde mich freuen wenn noch weitere User an meiner Fotoaktion teilnehemen. Wie es funktioniert findet ihr auf meiner Homepage.

LG Laura
______________


Beitrag01.10.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel: Pinnwand

Hallo,

habe jetzt auf meiner Homepage eine virtuelle Pinnwand eingefügt und die ist noch genz schön leer. Wäre toll, wenn ihr sie etwas auffüllt. Es versteht sich von selbst, dass pornografische und gewaltverherrlichende Fotos da nichts zu suchen haben.
Ihr könnt aber mit euren Bildern oder Bannern auf diese Weise Werbung für eure eigenen Seiten machen.

LG Laura
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 01.10.2008, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel: meine Seite, wie ich meine Vergangenheit verarbeite

Hallo, habe mich bei Besucheraward angemeldet. falls euch meine Seite gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr für mich votet.
Den Butten findet ihr unter Besucheraward oder auf meiner Startseite. Ich bin in der Kategorie Kunst - Literatur nominiert.

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helft - schon mal Danke.

Laura
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 05.11.2008, 12:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Bitte den Titel wieder ändern und dann auch stehen lassen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.12.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Inzwischen habe ich meine Homepage erweitert und würde gern eure Meinung dazu wissen, was ich noch einbauen könnte und was zu verbessern wäre. Vielleicht habt ihr noch Ideen.

Gruß Laura
______________


Beitrag20.12.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, werde ich mal ändern. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß Laura
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de