Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel: Unsichtbarer Text in Navigationsleiste

Hallo,
ich habe soeben mein Gästebuch wieder neu eingerichtet und jetzt wird der Text in der Navigationsleiste nicht angezeigt. Erst wenn man mit der Maus darauf zeigt.
Wie kann ich den Text wieder sichtbar machen?
Der Knopf funktioniert ja. Man kann halt nur den Text wo Gästebuch stehen soll nicht sehen.
LG Steffi
______________
LG Steffi
Beitrag10.07.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Huhu,
schau mal bei Eigene Seiten verwalten --> Gästebuch --> Auf den gelben "Optionen Anzeigen" Button klicken. --> Auf: klicken -->Farbe auswählen--Speichern ==> Fertig!
Lg besucher4you
______________
Mehr Besucher auf deiner Homepage? => www.fairmailtausch.de
Beitrag10.07.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Super. Hat funktioniert. Danke. Das muss man aber auch wissen
das es diesen Knopf gibt. Confused
Danke.
______________
LG Steffi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de