Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel: hilfe,kann nicht weiter an meiner hp arbeiten..

...denn
wenn ich was schreibe überlappt es ständig.

das heißt, es bleibt nicht im vorgegebenem rahmen, sondern überlappt bis auf die linke seite wo die hp.seiten angezeigt werde (gästebuch, kontakt ect.)

die vom baukasten meinten, der internet explorer mache bei der darstellung probs bzw der internet explorer kann die seite nicht richtig darstellen...

und es würde noch ein wenig dauern, wie lange können sie nicht sagen, bis die bearbeitung fertig ist...und mir noch den tipp gegebn hier mal nach zu fragen

hat jemand vielleicht ahnung davon und kann mir evtl weiter helfen?


liebe grüße
dann ersteinmal.....
Beitrag10.07.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel: Firefox

Probier ob das bei z.B. Mozilla Firefox oder ähnliches mal denn Text schreiben! WEnn es nicht mit Firefox geht, dann probier mal mit einer anderen Tastatur!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ich hab auch den explorer 7 aber sehe alles korrekt dargestellt. hast du noch den explorer 5 drauf?

gruss gringo
______________





Beitrag11.07.2008 um 07:45 (UTC)    
Titel: habe ein design problem brauche hilfe

habe mir ein design gedownloadet aber kann es nicht einfügen es ist ein css designe das weiß ich ich stelle ma den code rein



Code:

body {
background-color: #000000;
margin-left: 0px;
margin-top: 0px;
margin-right: 0px;
margin-bottom: 0px;
font-family: Tahoma;
font-size: 8pt;
color: #FFFFFF;
text-decoration: none;
}
#wrapper {
position: absolute;
width:789px;
height: 616px;
top: 50%;
left: 50%;
text-align: left;
margin-left: -395px;
margin-top: -308px;
background-color: #ffffff;
overflow: hidden;
}

a.start:link, a.start:visited, a.start:active{
text-decoration: none;
background-image:url(grafs/1start.jpg);
height:44px;
width:178px;
text-indent:200px;
display:block;
overflow:hidden
}
a.start:hover {background-image:url(grafs/2start.jpg)}

a.ueber:link, a.ueber:visited, a.ueber:active{text-decoration: none; background-image:url(grafs/1ueber.jpg); height:41px; width:178px; text-indent:200px; display:block; overflow:hidden}
a.ueber:hover {background-image:url(grafs/2ueber.jpg)}

a.blog:link, a.blog:visited, a.blog:active{text-decoration: none; background-image:url(grafs/1blog.jpg); height:40px; width:178px; text-indent:200px; display:block; overflow:hidden}
a.blog:hover {background-image:url(grafs/2blog.jpg)}

a.fotos:link, a.fotos:visited, a.fotos:active{text-decoration: none; background-image:url(grafs/1fotos.jpg); height:43px; width:178px; text-indent:200px; display:block; overflow:hidden}
a.fotos:hover {background-image:url(grafs/2fotos.jpg)}

a.freunde:link, a.freunde:visited, a.freunde:active{text-decoration: none; background-image:url(grafs/1freunde.jpg); height:41px; width:178px; text-indent:200px; display:block; overflow:hidden}
a.freunde:hover {background-image:url(grafs/2freunde.jpg)}

a.kontakt:link, a.kontakt:visited, a.kontakt:active{text-decoration: none; background-image:url(grafs/1kontakt.jpg); height:43px; width:178px; text-indent:200px; display:block; overflow:hidden}
a.kontakt:hover {background-image:url(grafs/2kontakt.jpg)}

a.gast:link, a.gast:visited, a.gast:active{text-decoration: none; background-image:url(grafs/1gast.jpg); height:42px; width:178px; text-indent:200px; display:block; overflow:hidden}
a.gast:hover {background-image:url(grafs/2gast.jpg)}



is bei dem code irgendwas falsch oder fehlt sogar was bitte um schnelle hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de