Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel: Photoshop Problem

Hallo

Bin grad dabei mein Header für meine seite zu gestalten... mach es mit photoshop...jetzt meine frage wie kriege ich bei photoshop bilder und ebenen gedreht halt nach eigenen ermessen drehen??
Beitrag10.07.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

hm müsste bei dne werkzeugen sein kann leider nicht genau sagen da ich gimp nutze ^ ^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

das geht z.B über "frei transformieren". Du wählst die Ebene aus die du drehen möchtest gehst auf "Bearbeiten" "transformieren"
______________


Zuletzt bearbeitet von jadevampir am 10.07.2008, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Jo genauso, wenn du später mal effektiver arbeiten muss: Ebene Anwählen, und STRG + T (Transform) drücken.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag11.07.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

hi, wenn die Größe allerdings in den Proportinen erhalten bleiben soll, dann mußt du zusätzlich zu strg t oder apfel t noch die shift-taste dazu drücken.
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de