Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel: Titel im header entfernen

Hallo

ich habe mal eine frage

Ich möchte bei meiner Homepage den titel im header entfernen.Aber der bringt mit wenn ich den titel entferne und keinen titel eingebe ''Kein titel!!! bitte einfügen'' oder so was steht da . ich möchte den titel nicht im header habe ich möchte das der titel nicht angezeigt wird. gibt es da einen code wenn ja bitte posten.

und eins noch ich habe das design ice blue

Mfg sven


www.CPSV-Judo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von cpsv-judo am 10.07.2008, 15:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

das bei text über design einfügen:
Code:

<style type="text/css">
.headline {visibility: hidden;}
</style>

______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 10.07.2008, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Danke Extreme art
______________



Zuletzt bearbeitet von cpsv-judo am 10.07.2008, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

bitte achja der code von deiner signatur muss so aussehen:
Code:
[url=http://cpsv-judo.de.tl][img]http://cpsv-judo.de.tl/sig.png[/img][/url]

______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 10.07.2008, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

achso danke
______________



Zuletzt bearbeitet von cpsv-judo am 10.07.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de