Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel: Durch Weiterleitungsscript in Frame A, Frame B aktualisieren

Hi,
ich versuche das unten gezeigte Script jetzt schon seit Stunden so umzuschreiben, dass das Weiterleitungsscript, das sich in Frame A befindet, nach einer bestimmten Zeit dafür sorgt, dass sich Frame B aktualisiert.

Habe schon haufenweise gegoogled, werde aber nicht schlauer.
Bitte sagt jetzt nicht gleich was gegen Frames... ich weiß, was sie für Macken haben... aber ich hab sie halt gern Wink

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Code:
<script type="text/javascript">
function Weiterleitung()
{
    parent.location.href = "irgendetwas.htm";
}

window.setTimeout("Weiterleitung()", 3000);

</script>


PS: Wenn ich parent einfach in den Titel von Frame B umändere, klappt es einfach nicht...
Beitrag10.07.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

parent.menu.location

da muss der titel von frame b rein

oder mal hier gucken: http://www.google.de/search?hl=de&q=frame+aktualisieren&meta=
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de