Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel: Sortierung der Menüpunkte

Hallo zusammen,

neuerdings bekomme ich die Sortierung der Menü-Punkte nicht mehr hin. In der Seitenbearbeitung wird mir die Reihenfolge zwar korrekt angezeigt, in der Homepage aber nicht.

Eigentlich geht es nur um einen Punkt: "Die Umgebung" soll im Menü an 3. Punkt. Habe schon alles mögliche versucht, es funktioniert aber nicht. Crying or Very sad

Bitte, wer greift mir da unter die Arme?

Liebe Grüße
Angie
Beitrag10.07.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel: Seite hochfügen

Brobier mal die Seite anklicken und dann "nach oben bzw. unten"
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel: Re: Seite hochfügen

florianbuggel hat Folgendes geschrieben:
Brobier mal die Seite anklicken und dann "nach oben bzw. unten"


Dies hat in solchen Fällen meistens keinen Zweck, das Problem besteht schon seit längerem (bei einigen Usern) und dürfte schon weitergeleitet sein.

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!


Zuletzt bearbeitet von police-men am 10.07.2008, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel: Re: Seite hochfügen

police-men hat Folgendes geschrieben:


Dies hat in solchen Fällen meistens keinen Zweck, das Problem besteht schon seit längerem (bei einigen Usern) und dürfte schon weitergeleitet sein.

MfG,
Police-Men


probieren kann man es ja trotzdem wenn der fehler nicht bei allen ist. du schreibst ja selber "meistens". abwarten ob es geklappt hat.
gruss gringo
______________





Beitrag10.07.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Aha, danke, wenn es schon weitergeleitet wurde, isses ja gut. Ist halt blöd, wenn die Logik der Gliederung nicht mehr stimmt ...

Das mit den Pfeilen nach oben und unten hatte ich natürlich auch schon probiert, da das Verschieben mittels gedrückter Maustaste eh ein Glücksspiel ist. Wink

Liebe Grüße
Angie
Beitrag11.07.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel: Ich denke...

almgarten hat Folgendes geschrieben:
Aha, danke, wenn es schon weitergeleitet wurde, isses ja gut. Ist halt blöd, wenn die Logik der Gliederung nicht mehr stimmt ...

Das mit den Pfeilen nach oben und unten hatte ich natürlich auch schon probiert, da das Verschieben mittels gedrückter Maustaste eh ein Glücksspiel ist. Wink

Liebe Grüße
Angie


Also ich denke nur das es schon weitergeleitet wurde. Aber das mit dem Verschieben der Maus geht bei mir auch nicht immer !

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de