Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel: Navi-Bild ändern..

Wie kann ich das Bild von -Allgemein- z.B. ändern ?
Beitrag11.07.2008 um 02:25 (UTC)    
Titel:

Welches Bild?
Beitrag11.07.2008 um 04:44 (UTC)    
Titel:

ähm,

auf meiner hp den Button von -Allgemein- und von -Games-
Beitrag11.07.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Hy, das ist ganz einfach :

1. Einloggen
2. auf Eigene Seiten editieren
3. dann zu dem Menüpunkt Allgemein, dort doppelklick drauf, dann einfach den Namen ändern.
4. Speichern nicht vergessen
5. das selbe kannst du auch bei Games machen.
Beitrag11.07.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

ich will nicht den namen ändern sondern den button -.-
Beitrag11.07.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Sry da habe ich mich wohl verlessen.

http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68764

das wird es aber sein, was du suchst.


das sieht dann so aus wie hier http://www.success4you.de/ , in der Rechten Navigation.
Beitrag11.07.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel:

das habwe ich zwar auch gesucht,

aber ich suche eig. ein code mit dem ich den button von -games- und -allgemein- für immer ändere und nicht nur wenn man auf der seite ist .. was gar nicht geht da es eine seite ohne link ist
Beitrag11.07.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht das du das Checked Menue suchst. Würde deiner Seite trotzdem gut stehen:-)

mach mal so:
Zitat:

td#nav_Allgemeines{background-image: url(Hier die Adresse vom Buttonbild);background-color:;}
td#nav_Games{background-image: url(Hier die Adresse vom Buttonbild);background-color:;}

Bei weiteren Seiten/Buttons keine Leerzeichen und äüö z.B aus Gästebuch wird Gstebuch
Beitrag11.07.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

was ist ein checked menue Embarassed
Beitrag11.07.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Beim Checked Menue passiert folgendes:
Bei klick auf einen Navi-Punkt erscheint ein Bild das stehen bleibt. Daran kann der User "visuell" erkennen auf welcher Seite er ist. Bei mir ist das der kleine orangene Balken rechts am Button.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de