Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel: Homepage geschlossen?

Guten Abend,

Mein/ Unser Problem:

Als ich die Homepage meiner Schwester ( http://Yukihiro.de.tl ) aufrufen wollte hieß es das diese geschlossen sei. Sie hat aber nichts dergleichen gemacht. Was kann da passiert sein?

Einloggen oder neu registrieren kann sie sich ebenfalls nicht.

Ich hoffe uns kann jemand helfen.

MfG Kyo


Zuletzt bearbeitet von kyo-takarai am 10.07.2008, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

die webseite wurde anscheinend von einem admin gelöscht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hm.
Naja, dann wird sie wohl von vorn beginnen müssen.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.^^

MfG Kyo
Beitrag10.07.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
die webseite wurde anscheinend von einem admin gelöscht


Und das wird sie nicht ohne Grund oder weil lange nichts mehr dran gemacht wurde Wink
Beitrag10.07.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
extreme-art hat Folgendes geschrieben:
die webseite wurde anscheinend von einem admin gelöscht


Und das wird sie nicht ohne Grund oder weil lange nichts mehr dran gemacht wurde Wink


lange an der hp nichts machen ist keine pflicht. ich denke eher an verbotene sachen. gruss gringo
______________





Beitrag10.07.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

webseiten werdne nicht gelöscht nur weil jemand lange nichts daran macht das weiß ich vermute da war was auf der hp was nicht erlaubt ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Also Verbotenes war nicht drauf, es sei denn eigene Fotos sind verboten. Oder eigene Zeichnungen.

(PS Ich bin Kyo-Takarai Very Happy)


Zuletzt bearbeitet von yukihirochan am 10.07.2008, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 04:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schreibe bitte eine Mail an den Support.

support(@-zeichen)homepage-baukasten.de
bitte @-zeichen durch @ ersetzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de