Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 06:19 (UTC)    
Titel: Ausschalten ohne sich abzumelden

Hallo

Werde ich ausgeloggt, wenn ich den Computer ohne auszuloggen auschalte???
Bitte um schnelle Antwort
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Wenn ich bei mir den PC ohne ausloggen ausmache und am nächsten Tag wieder an mache, dann bin ich automatisch noch eingeloggt.
Ich denke der geht offline und wenn du wieder mit dem Internet verbunden bist wieder online. (automatisch)
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!


Zuletzt bearbeitet von domme92 am 11.07.2008, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel: Danke an alle dir mir geholfen haben

Danke an alle dir mir geholfen haben!!!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

nein wenn du nicht die cookies löschst eigentlich aber theoretisch geht da snicht da du jedesmal wenn du dich mit dienem route rneu im internet anmeldest eine neue ip hast

kannst aber in dienem browser das pw speichern udn er medlet dich dnan sofort hier an
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de