Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel: Schwarze Schrift weg

Hallo,Hab ein kleines Problem Wenn ich was mit Schwarzer schrift schreibe ist es nur noch weiss schattiert zu sehen woran liegt das??? muss jetzt alles in Blau oder in andere farben erstellen sieht dann aber nicht so toll aus .
www.tebe-u14.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

und wo sieht man ein beispiel? solltest du schon machen, das man es mal sieht. erstelle einfach eine neue seite namens test. dann wissen die gäste das diese nicht dazugehört.

gruss gringo
______________





Beitrag11.07.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel: Schwarz

So habe mal eben eine Test seite erstellt,ist mir ja wirklich ein Rätsel wie sowas zustande kommt.
Beitrag11.07.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel: Schwarz

Wenn man mein Gästebuch öffnet sieht man es auch ,da erscheint auch nicht alles leserlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de