Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel: Größe der Schrift in den unterseiten

Hallo, wollt mal fragen ob es geht die schriftgröße zu ändern! wenn ihr einen kurzen blick auf meine seite werft unter der rubrik mannschaft kommen ja die einzelen spieler und hätte gerne die spieler etwas kleiner in der anzeige!! ist das möglich und wenn ja wie... bitte doch um rückmeldung.. vielen dank schon mal
Beitrag11.07.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Du musst dann für jede Unterseite eine zusätzliche Anweisung in deinen Code mit einbinden:
Zitat:

td#nav_AbZugnge a{text-decoration: none;color:#ffffff; font-weight: bold; font-size: 14px;}
td#nav_ChrisHeinz a{text-decoration: none;color:#ffffff; font-weight: bold; font-size: 14px;}


Bold heißt "Fettschrift" ;
14px ist die Schriftgröße
Die Seitennamen müssen ohne äüö;Leerzeichen, Kommas etc aber mit Groß-und kleinschreibung eingetragen werden.
Wenn das nicht funktioniert musst du in den Seitennamen der Navi die Sonderzeichen entfernen( statt "Chris, Heinz" dann "Chris Heinz"

Bei dir könnte das schon reichen
Zitat:

td#nav_AbZugnge a{text-decoration: none;color:#ffffff;font-size: 12px;}
td#nav_ChrisHeinz a{text-decoration: none;color:#ffffff;font-size: 12px;}

[/quote]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de