Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel: Wie kann ich fotos in galerie einfügen?

Hallo!

Ich bin hier neu und das ist alles neu für mich...

Ich möchte gerne fotos in galerie einfügen aber es geht nicht, kann die fotos wohl hochladen aber nicht in galerie einfügen.

Kann mir jemand da einen Tip geben?

gruss
Beitrag11.07.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

du musst in extras editieren > extra hinzufügen falls galerie noch nicht da ist dort dann ablbum verwalten > album erstellen album oben auswählen und die bilder dann aussuchen und hochladne du musst also über das extra galerie die bilder hochladne nicht über eigene bilder verwalten
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

hi - hier habe ich alles über die galerie beschrieben
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

hier - wei du bilder in die galerie verschieben kannst
http://tutorials-area.de.tl/Bilder-verschieben.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de